Tach zusammen. Warum ich hier bin...

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tach zusammen. Warum ich hier bin...

Beitragvon SIR_A » 30.09.2010 20:22

Erstmal: tach zusammen. Meinereiner ist der dominante Teil eines BDSM-Päärchens. :mrgreen: Unser Alter liegt irgendwo zwischen 39 und 44 Jahren und seit ca. einem halben Jahr soll meine Ehesklavin ihren Status (Sklavin) und meine Initialen auf den Venusberg tätowiert bekommen (Motiv ist soweit fertig, bis auf die Farben!). Damit ist sie auch vollständig einverstanden. Auch damit, dass sie dafür mit Sex "bezahlen" soll.
Was sie NICHT weiß: weil sie so gut wie farblose Brustwarzen und Vorhöfe hat, sollen diese hübschen Blickfänge ebenfalls eingefärbt werden.
Wichtig ist mir die Demütigung!!
Um mir -und ihr- diesen Wunsch zu ermöglichen, hatte ich auf einer gemischten Kontaktanzeigenseite schon einmal nach einem Tätowierer aus dem Großraum Köln (+ ca. 200 km) gesucht gehabt und -außer den üblichen Spinnern- hatte sich auch jemand aus FFM gemeldet, der meine Vorgaben für ok hielt und sich auch relativ vernünftig anhörte.
Leider kam dann eine leichte, aber langwierige Erkrankung meiner Sklavin dazwischen und seitdem habe ich von diesem Herrn leider keine Antwort mehr erhalten.
Jetzt starte ich halt hier einen neuen Versuch und deswegen bin ich hier!
Wenn sich hier jetzt jemand "angesprochen" fühlen sollte: bitte um eine kurze PN an mich. Über Details werden wir uns bestimmt einigen können.
Ach ja: meine Sklavin hat sich per "Sklavenvertrag" mit jeder Art von Körperschmuck einverstanden erklärt; also keine Gefahr von wgen "Körperverletzung" etc.
SIR_A

Beitragvon madmaxx » 30.09.2010 20:29

Ich bezweifele ja das sich ein Tätowierer von dir zum Sexspielzeug degradieren lässt aber viel Glück.
madmaxx

Beitragvon SIR_A » 30.09.2010 20:36

Klasse Antwort! Sehr hilfreich!
SIR_A

Beitragvon Orkasw » 30.09.2010 21:50

irgendwie krieg ich dat kalte kacken wenn ich dat hier lese.
jemand der sich ne frau als sklavin hält,selbst wenn die dat will, hat meines achtens keine frau verdient. ih finds frauenverachtend.meine meinung.
et gibt bestimmt genug sklaven forums wo de nachfragen kannst.irgend ein verkappter wird schon dabei sein. ich frag mich,wat dat hier verloren hat in diesem forum.
der nächste kommt an und schreibt.........hallo tätowierer,ich möchte gern meiem freund am zwiebelchen rumspielen während er/sie tätowiert wird.dafür wird dem tätowierer auch dat dingelchen geschüttelt. garantiert...........
ich frag mich wo dat noch hinführen soll, mann
Orkasw
Professional

Beitragvon SIR_A » 30.09.2010 22:26

Orkasw hat geschrieben:...jemand der sich ne frau als sklavin hält,.., hat meines achtens keine frau verdient...

Selbst keine Abbekommen? :twisted: :lol:
SIR_A

Beitragvon YellowButterfly » 30.09.2010 22:31

SIR_A hat geschrieben:
Orkasw hat geschrieben:...jemand der sich ne frau als sklavin hält,.., hat meines achtens keine frau verdient...

Selbst keine Abbekommen? :twisted: :lol:

*kopfschüttel* Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun...

hoffentlich wird der Thread bald dicht gemacht!
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon Guest » 30.09.2010 22:33

/vote for kick
Guest

Beitragvon SIR_A » 30.09.2010 22:36

Ist DAS hier der "normale" Ton? Komisch, in fast allen BDSM-Foren ist der Ton höflich und fair! Liegt das vielleicht an mangelnder Toleranz? Beleidigungen haben wir ach so "bärwersen" BDSMer ulkigerweise nämlich NICHT nötig! Und wir sind eine ebenso "große" Minderheit wie ihr Körperschmuck-Fetischisten!
SIR_A

Beitragvon Orkasw » 30.09.2010 22:37

sir........
deine antwort zeigt,dat dein geistige horizont auch nur von der rechten/linken runterhängenden hand bis zum dingelchen reicht. da biste echt arm dran. :roll:
Orkasw
Professional

Beitragvon holisch » 30.09.2010 22:46

SIR_A hat geschrieben:Komisch, in fast allen BDSM-Foren ist der Ton höflich und fair!

Tja, wohl echt die falsche Platform dafuer auserkoren...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Biete - Suche - Tausche