Mit 28 Jahren ist es endlich soweit, ich will mich unter die Nadel legen. Plane das seit nun über sieben Jahren, aber wollte generell erstmal meine gesamte berufliche Situation in klare Bahnen bringen etc.
Seit ich mit meiner Familie vor 15 Jahren in Ägypten war, lässt mich das Land nicht mehr los. Seit dieser Reise trage ich bspw. ununterbrochen eine goldene Skarabeus-Kette.
In den letzten Jahren habe ich mir diverse Gedanken über ein Motiv gemacht, und bin eigentlich immer wieder bei einem Ankh-Symbol hängengeblieben. Zwar nicht gerade außergewöhnlich, aber mein absolutes Lieblingssymbol, sowohl vom Aussehen her als auch von der Bedeutung.
Als Stelle habe ich mir den Unterarm ausgesucht. Ja, das habe ich mir auch gut überlegt. Ich finde persönlich die Stelle für ein Tattoo einfach am schönsten. Zwar werde ich in meinem Beruf nur noch lange Hemden tragen können, das mache ich aber eh fast immer (auch im Sommer), da ich kurzärmlige Hemden in Verbindung mit einer Krawatte einfach nur furchtbar finde

Da es ist also in den nächsten Wochen soweit sein wird, noch mal ein paar Fragen, um das Motiv dem letzten Schliff zu geben.
Stundenlang habe ich natürlich die bekannten Seiten (deviantart etc.) nach ähnlichen Tättowierungen abgesucht, aber noch nicht meinen persönlichen Favoriten gefunden.
Hier mal ein Beispiel:
http://judgementofman.deviantart.com/ar ... 2-20931603
Mein Ankh soll aber größer werden, also von der Länge her etwa die Hälfte des Unterarms ausfüllen. Bei dem o.g. Bild gefällt mir aber nicht, dass das Symbol an sich fast ausschließlich schwarz ist. Meins soll eine strukturierte Oberfläche bekommen. Hat vielleicht jemand da Tipps, Anregungen oder Bilder, wie das ganze aussehen könnte?
Sorry für so viel Text und danke für eure Aufmerksamkeit