Hallo,
heute möchte ich mich gerne vorstellen. Ich heiße Yvonne und bin 22 Jahre jung. Ich arbeite als Bürokauffrau und bin nun seit 1 1/2 Jahren mit meiner Ausbildung fertig.
Während der WM 2006 (war das ein Sommer) saß ich in meiner Stammkneipe und habe am Nachbartisch einen jungen Mann gesehen der auf der Unterarm so ein geiles, kleines Tatoo hat. Seitdem spiele ich mit dem Gedanken mir auch eins stechen zu lassen. So richtig interessiere mich allerdings erst seit zwei Monaten dafür. Bin nun schon durch einige Foren gesurft und habe mir ein paar Informationen geholt. Allerdings ist noch die ein oder andere Frage offen und die werde ich auch noch stellen.
Habe mir nun auch ein Tattoo ausgesucht. Ich möchte gerne das chinesische Zeichen für Glück auf dem Unterarm haben.
Habe mir das nun schon ausgedruckt und schaue mir das ein paar mal am Tag an und bis jetzt gefällt es mir noch. Werde wohl noch ein paar Monate mit dieser Kopie durch die Welt laufen und hoffentlich gefällt es mir dann auch noch.. Nicht, dass ich das nachher hab und ich mag irgendwann das Symbol nicht. Aber das wollen wir ja nicht.
Soo bis dahin grüße ich freundlichst
Yvonne