T-Shirtdruck online [Schätzle]-wo am besten?!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

T-Shirtdruck online [Schätzle]-wo am besten?!

Beitragvon Bad*Kitty » 10.01.2009 18:29

Ja, wie der Titel sagt: Hab mittlerweile so viele Nachfragen für das Schätzelein, deshalb suche ich eine gute und günstige Online-T-Shirtdruckerei (muss auch Kindershirts haben), wer weiß was?

Wenn ich Näheres weiß, dürft ihr mir bei Interesse gern eine Anfrage mit Größe, Farbe etc. per pn stellen (das Bild darf ich aus rechtl. Gründen leider nicht mehr öffentlich hier zeigen!).

Danke für Tipps!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon tutis78 » 10.01.2009 18:33

Guck mal, ob vielleicht Spreadshirt was für Dich ist.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Phantasie » 10.01.2009 22:43

genau der fred für mich -----

da ich das bild ja auch von dir bekommen habe kann ich was mitreden , leider nichts gutes.

Ich habe mich bei einigen print shops im internet udn auch in meiner umgebung schlau gemacht. aber leider geht das bild NUR auf weisem Untergrund weil das bild auf eine unterlage gedruckt wird und dann aufgebügelt wird.

Leider ist weiss so keine Farbe für meien Kinder.
Man könnte es noch *beflocken* lassen wo aber Farbverluste entstehen udn bei kleiner beflockungszahl die Preise auch arg hoch sind
Noch kommt dazu das das bild auf dem es aufgedruckt wird sehr *gummiartig* ist und risse bekommt wenn man es zu arg zieht .
und es wird bei häufigem waschen hart.
Ich habe leider noch nichts gefunden was mich überzeugt hat.

Also auch für mich bitte Infos wo es ne gute lösung gibt:-)

Ein Printshop meinte es soll die Künstlerin es selbst aufbrushen....... aber ob das ne Lösung ist??!?!?!
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon artground » 10.01.2009 23:22

Man könnnte noch versuchen ne ziemliche genaue Vektorumsetzung des Bildes zu machen, dann kannste es auf alle Farben drucken lassen
artground

Beitragvon pupskuh » 11.01.2009 14:54

... ich wiederspreche phantasie jetzt mal: es gibt bedruckbare flexmaterialien, die auf helle UND dunkle textilien verpresst werden können... wahrscheinlich bietet sowas aber nicht jeder fachhändler an, weil er das entsprechende equipment nicht zur verfügung hat... wenn der fachhandel, mit dem du - phantasie - gesprochen hast, dir gesagt hat, dass das nur auf hellem untergrund geht... dann hat der typ ganz einfach keine ahnung...
... alternativ könnte man vielleicht auch im siebdruckverfahren die textilien bedrucken... da ich das motiv jetzt nicht so wirklich kenne, weiß ich nicht, wie vielfarbig das ist...
... und wenn bedruckte folien nach dem waschen hart und rissig werden... dann wurden sie unter umständen gewaschen: auf links und OHNE weichspüler!!!

...ich hab kitty aber bereits kontaktiert, da ich ihr eventuell nen kontakt organisieren kann (ich arbeite in der branche... )
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 11.01.2009 15:00

[OT] Die Nikki ist mal wieder da :mrgreen: [/OT]

Also wenn Du das bei Spreadshirt hochlädst, dann machen die da nen Digitaldruck von. Ich hab's selbst noch net ausprobiert, aber Versuch macht klug :wink: Du kannst Dir da sämtliche Shirts und ähnliches zusammenstellen und nen eigenen Shop eröffnen, wo Du dann am Umsatz beteiligt wirst. Genau hab ich mich da noch net mit beschäftigt, aber vielleicht ist das ja was für Dich.

Jedenfalls sind alle meine Shirts, die ich bis jetzt bei Spreadshirt bestellt hab, immer noch so gut wie am ersten Tag - vorausgesetzt natürlich, man beachtet die Pflegeanweisungen, die einem mitgeliefert werden :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bad*Kitty » 11.01.2009 18:14

Haha, seht ihr, deshalb frage ich ja, um eure Erfahrungen zu sehen und mir evtl. den ein oder anderen Reinfall zu sparen.
Das Motiv gibt es bereits als Vectorzeichnung, auch die Farben sind modifizierbar, das ist also kein Problem (wird ja gerade auch auf Tassen gesiebdruckt).
Ich sammle aber noch, also immer gerne her mit Tips und Anregungen.
Merci!!!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema