szene aus film als motiv - welcher tätowierer?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

szene aus film als motiv - welcher tätowierer?

Beitragvon Herr_Schmitt » 04.06.2007 11:34

hallo zusammen,
ich hab schon seit mehreren jahren vor mir dieses bild auf meine hüfte/rippen stechen zu lassen...
Bild
eventuell sollen noch ein paar kleinere szenen aus dem film mit eingebaut werden.

langsam wird der wunsch immer stärker mir dieses tat2 stechen zu lassen, sodass ich jetzt auf der suche nach dem passenden tätowierer bin um mit ihm dann die umsetzung zu besprechen. ich wohne in frankfurt/main und bin bereit ein paar stunden fahrt auf mich zu nehmen. zsolt vom jungbluth aus hamburg ist meinung nach ein sehr fähiger künstler, der dieses motiv umsetzten kann. aber vielleicht kennt jemand von euch noch einen künstler vom format eines zsolt`s, der nicht so weit weg von FFM ist?

danke & gruß
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon GLH » 06.06.2007 13:13

Also, um hier auch mal ne Antwort zu geben... Ich kenne mich mit diesem Stil leider nicht sonderlich aus. Allerdings weiß ich als Kölner, dass gerade ein neues Studio hier aufgemacht hat, das genau solche Wünsche bedient. Es handelt sich um Guil und David vom Reinkarnation! Das sind beides Ex-Tätowierer aus dem Stigmata in Köln. Guil hat letztes Jahr den 2. Platz beim Tätowiermagazin Nachwuchs-Contest gemacht! Schau mal auf die Homepage http://www.reinkarnationtattoos.com im Bereich Presse ist ein interessanter Artikel aus dem Tätowiermagazin über ihn.

GLH
GLH

Beitragvon dobermann » 06.06.2007 15:32

Weiss ja nicht wieweit der tattoogermane von dir weg ist aber ich denke er wär der richtige für dieses motiv.
Übrigens...gute motivwahl!!!
dobermann
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios