Symbol für "Alles was mir wichtig ist" o.ä.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Symbol für "Alles was mir wichtig ist" o.ä.

Beitragvon Schmetterling90 » 28.11.2010 15:52

Hi Leute,
seit längerem suche ich jetzt schon nach einem Motiv, das meine Familie und Freunde in einem symbolisieren soll. Leider stehe ich absolut nicht auf asiatische Schriftzeichen und feminin sollte es auch noch aussehen, vll habt ihr ja ein paar Ideen und könnt mir weiter helfen !

LG euer Schmetterling
Schmetterling90

Beitragvon skadiva2 » 28.11.2010 19:16

wie wäre es denn mit etwas was du mit deiner familie und deinen freunden verbindest? Ich guck mit meiner besten freundinn zum beispiel sonntags alberne kinderserien während wir uns von unserem kater erholen.... :wink: und muss so immer an sie denken wenn ich prinzessin lillifee seh... na is nur nen beispiel, kommt halt drauf an was du mit deinen freunden verbindest....

ansonsten natürlich der klassiker: STERNE :mrgreen:
Ich leide nicht unter realitätsverlust, ich genieße ihn.
skadiva2

Beitragvon Siam » 28.11.2010 19:19

Ich finde es schwer, so viele unterschiedliche Personen in einem Motiv zu vereinen.
Wenn ich an Familie und Freund denke, würde mir zu jeder Person etwas anderes einfallen, ich hätte keinen Schimmer, wie ich alle unter einen Hut bringen sollte.
Siam

Beitragvon Schmetterling90 » 28.11.2010 20:53

ja eben, das fällt mir auch so schwer. ich denke das einfach an ein zeichen oder symbol ( aber eben nicht asiatisch ), das sowas in der art wie "Alles was mir wichtig ist im Leben" oder einfach nur etwas was ne tiefe bedeutung oder verbindung symbolisiert.
ich weiß gar nicht genau wie ichs erklären soll.
aber danke mal für die antworten :)
Schmetterling90

Zurück zu Tattoomotive