Süsser Rücken für eine Frau

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Süsser Rücken für eine Frau

Beitragvon Pünktchen » 15.03.2008 15:25

Da mein Rücken noch ganz frei ist, würde ich ihn gern nach und nach mit Sternchen, Schädelchen mit Schleife, Schwalben, Blüten etc. "bemalen" lassen. Hat da jemand Ideen für mich? Darf ruhig kunterbunt und durcheinander sein...
Danke schonmal!
Pünktchen

Beitragvon Tuempel » 15.03.2008 15:40

hmm, so aber ist nur ein Vorschlag evtl auch 2 Schwalben aber besser kann das evtl ein Tätowierer.

Und nein ich habe keine langeweile ich bin nur Hilfsbereit.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (19.62 KiB) 5071-mal betrachtet
Tuempel

Beitragvon Pünktchen » 15.03.2008 15:50

Schonmal nicht schlecht! Möchte nur die Einzelteile kleiner und mehr davon. Vielen Dank!
Pünktchen

Beitragvon narcotic1987 » 15.03.2008 16:27

Hi,

viele kleine Motive lassen das Geamtbild vllt. etwas unruhig aussehen.
Ich hatte bei meinem Schwalben auch erst die Idee, bei der einen als Hintergrund das "Tor zum Himmel" und bei der anderen einen "Höllen-"Hintergrund - allerdings wäre das nicht so gut geworden..

Also, vielleicht wenigere, größere Motive, mit etwas, was die Motive verbindet, wie leicht schattierte, naja, "Winde" eben .. ich weiß nicht genau, wie ich's erklären soll :?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Pünktchen » 15.03.2008 16:30

Hm, danke narcotic, vielleicht sollte ich doch erstmal etwas genauer überlegen, was ich eigentlich will, bevor ich nachher mit dem Ergebnis unzufrieden bin! Das mit den Winden gefällt mir schonmal gut!
Pünktchen

Beitragvon Pralinchen » 15.03.2008 17:46

Tuempel :lol: ..und da soll noch einer sagen, dass dieses Forum nich offn gegenüber Neulingen ist..

Also meine "spontante" Idee sieht in etwa so aus. Da sie ja spontan ist, ist sie vielleicht nicht gut:

Eine "Spirale" aus Sternen (diese dotart), Totenköpfen mit Schleifen und Blüten, die verschieden groß sein könnten. Etwas zentral dann eben ne gute Schwalbe und ne böse Schwalbe (wie öfters zu sehen). Die Beschreibung ist irgendwie doof..

edit:

Eventuell die Spirale in dieser Art: http://www.jurena.de/galerie/tattoo/tattoo_43_tn.jpg

Wobei ich nicht weiß, wie die Schwalben dazu passen könnten.. :?
Pralinchen

Beitragvon Panda » 15.03.2008 21:42

Deine Wünsche sind sehr unklar. Die Frage ist auch, zu was bist du bereit. Fünf kleine Schleifchen, oder darfs auch bißchen mehr sein.

Ich würde darauf achten, daß du einen Mittelpunkt im Bild festlegst, der heraus sticht. Z.B. ein, zwei, drei große Schädelchen mit Blüten (Sterne, Schleifen, Wind, oder was auch immer Krimskrams sollten Nebensache bleiben)
Hier kann man viel diskutieren. Wenn man sich schwer tut, würde ich an dieser Stelle einen Fachmann hinzuziehen, der aber auch Ahnung von der SAche hat (nicht den erstbesten).

Hab mal schnell was zusammen gebastelt, wie ich es mir vorstellen könnte. Wobei ich das mit den Blümchen schon etwas zuviel finde. Manchmal ist weniger mehr!
Dateianhänge
blumen.jpg
blumen.jpg (51.01 KiB) 4920-mal betrachtet
Panda

Beitragvon Sahara » 15.03.2008 22:06

also ERSTMAL würde ich mir überlegen, welchen stil das tattoo haben soll.
bei deinen sehr vagen vorstellungen fällt mir als erstes comic/newskool, oldschool oder realistic ein - aber alles andere wäre genauso möglich!

und dann würd ich mir weitere gedanken machen, welche elemente dann zu einem schönen gesamtmotiv zusammengefügt werden sollen. zur inspiration würde ich das web sowie alle mir greifbaren printmedien nach bildern in dem von mir gewünschten stil durchwühlen.

mir gehts zumindest so, dass sich das motiv schneller findet, wenn ich mir erstmal über stil und künstler im klaren bin. :)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Pralinchen » 16.03.2008 10:39

Da muss ich Panda vollkommen zustimmen. Hatte zwar ne Idee, aber am Ende musste ich selbst zweifeln, ob das zusammenpasst (wie man sieht :lol: ). Am besten du schaust dich erst mal ein bisschen selbst um und informierst dich, wenn du noch keine genaue Vorstellung hast. Ein Rücken ist groß, aber auch der kann schnell überladen wirken.
Pralinchen

Beitragvon Pünktchen » 16.03.2008 16:08

Danke ihr seid wirklich nett gegenüber Neuen! Sind alles tolle Anregungen. Werd mich aber doch erstmal umschauen und dann nochmal differenzierter fragen. Kann man Stile generell auch mischen? Und ja, es darf auch mehr sein, würd es halt nach und nach machen lassen, nicht wegen dem Schmerz, geldmäßig schaut es halt nicht so berauschend aus. Hab ja schon 7 Tattoos, aber noch keins am Rücken. :mrgreen:
Pünktchen

Beitragvon GLH » 22.03.2008 14:25

Also, ich würde davon Abstand nehmen meinen Rücken in einen "Flickenteppic" zu verwandeln.
Der Rücken ist DIE Stelle für ein großflächiges Motiv und das sollte man nicht so einfach verschwenden.
Üblicherweise sucht man sich für den Rücken ein, höchstens zweizentrale Motive aus, die das Tattoo ausmachen. Am besten noch einen fetten Schriftzug oben drüber.
Klein"scheiß" kann man überall hin machen.
GLH

Beitragvon Pünktchen » 22.03.2008 16:18

GLH und meine Geldbeutel haben mich überzeugt mit dem Rücken noch zu warten. Denke mal diesen Sommer kommt eine kleinigkeit auf meinen linken Fussrücken, der ist ja auch noch frei. Über den Rücken mach ich mir doch eher erst Gedanken, wenn ich mir ein bisschen Geld zusammengepart habe.

Aber ein riesen DANKE an alle für eure Mühen! :!:
Pünktchen

Beitragvon GLH » 23.03.2008 11:29

Schön!
Weise ist der, der von Erfahrungen und Wissen Anderer zu profitieren weiß! :wink:

Und zu dem Fußrücken kann ich gerade ganz aktuell etwas beitragen: Unterschätze die Stelle nicht. Ich bin schweine froh, dass icha hab mir am Donnerstag die Füße stechen lassen und erst am Dienstag wieder arbeiten muss. Alles andere wäre Wahnsinn gewesen... Ich hatte am 2. Tag so derbe gschwollene und schmerzende Quanten! :wink:
GLH

Zurück zu Tattoomotive