Hallo an alle,
Ich habe dieses mal zum ersten mal auf meinem Tattoo Suprasorb F verwendet. Nach der Beratung habe ich es nach 3 Tagen abgenommen (das war verdammt schwierig). Alles ist sehr gut verheilt, allerdings sind ca 40 % des Arms nun gestraft mit den Kleberesten. Mein Arm hat quasi so gut wie gar nicht "gesüfft", daher wahrscheinlich die Starke Klebewirkung. 
Mein Plan ist jetzt erst mal ganz normal weiter Cremen und Pflegen bis der Kleber einfach irgendwann abfällt, oder habt ihr einen anderen Tipp parat?
Vielen Dank

ph neutral ist zu empfehlen (ich hab immer mein normales Duschgel genommen - aber das ist halt ein kleines Risiko - wusste aber von der Versorgung von Schrammen, dass das bei mir keine Probs macht) und beim cremen ist weniger oft besser, 70 % der Heilungsprobleme, die man hier im Forum sieht, stammen von in Fett gebadeten Tattoos
  ph neutral ist zu empfehlen (ich hab immer mein normales Duschgel genommen - aber das ist halt ein kleines Risiko - wusste aber von der Versorgung von Schrammen, dass das bei mir keine Probs macht) und beim cremen ist weniger oft besser, 70 % der Heilungsprobleme, die man hier im Forum sieht, stammen von in Fett gebadeten Tattoos  Das Wichtigere ist das Abwaschen - und cremen wirklich nur hauchdünn.
 Das Wichtigere ist das Abwaschen - und cremen wirklich nur hauchdünn.