Sundog Tattoo und kaha-tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sundog Tattoo und kaha-tattoo

Beitragvon jimmijump » 19.03.2010 16:49

Wer kennt die beiden Studios und kann was dazu sagen. Möchte mir ein Tattoo im Marquesas Stil über die linke Flancke (Rippenbogen). Habe mir beide angeschaut und ich fand beide gut. Das Sundog wurde mir von tara vom schattenwerk empfohlen. Während Heiko vom sundog von 500€ sprach, hat Volle gemeint um die 1000€. Ich weiss über Preise sprichtman nicht, aber so einen Unterschied finde ich schon ziemlich krass.

Wer hat denn schon erfahren damit gemacht und kann was zu den Tattoos sagen. Da mehrere Sitzungen notwendig sind, habe ich kein lust mehrere Mail so weit zu fahren.

vg

hab dir links zu den studios hinzugefuegt. holisch
jimmijump

Beitragvon holisch » 19.03.2010 16:57

Tja, nun waer halt auch noch hilfreich zu erfahren in welche Richtung es gehen sollte... Kaha faend ich gut fuer polynesisch/maori/moko..
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Bad*Kitty » 19.03.2010 21:19

Heiko war Lehrling von Marcuse, nur so als Anhaltspunkt... geht glaub auch eher in Richtung Asia.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon jimmijump » 20.03.2010 10:06

o.k danke ich glaube der Heiko sticht ja fast alles. Mein Tattoo soll aber in richtung Marquesas gehen.

Habe grad noch ne Nachricht von Jimmy Brandehorst von dragontattoo.nl bekommen. Ist schon merkwürdigt. Er hatte gemeint mit einer Sitzung von 4 Stunden wäre es getan, würde so ca. 500 € kosten. Die anderen haben 2-3 Sitzungen angesetzt, wobei Volle ungefähr das Doppelte veranschlagt hat.
Irgendwie komisch. Was meint ihr?
Danke
jimmijump

Beitragvon Bad*Kitty » 20.03.2010 21:45

Was ist da jetzt so komisch? Jeder arbeitet eben anders, hat ein anderes Tempo, seine eigene Arbeitsweise. Geh dorthin, wo du das beste Ergebnis erwartest und mach dir nicht so'n Kopf über das ganze Drumherum, sind schließlich alles rennomierte Künstler. Preisunterschiede sind auch normal, wie überall in der freien Wirtschaft...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon jimmijump » 21.03.2010 1:01

Sorry bin da anderer Meinung. Wenn man mit dem selben Motiv kommt und ein paar von 4-6 Stunden und nem Preis von ca 500€ und der andere 1000 € bei 12 Stunden, dann stimmt was nicht - meiner Meinung nach. Da finde ich es ziemlich einfach zu sagen, dass halt jeder anders arbeitet - sicher arbeitet jeder anders aber das kann doch nicht zu solchen Unterschieden führen.
So long
jimmijump

Beitragvon Guest » 21.03.2010 1:07

aber sicher..

gibt auf jeden Fall Tätowierer die fürs gleiche Motiv die doppelte Arbeitszeit brauchen als andere.
Heißt aber nicht das die schlechter sind oder gründlicher..
Guest

Beitragvon jimmijump » 21.03.2010 1:24

na prima, dann muss ich ja am ende doch nach dem Preis gehen, wenn alle Tatowierer gut sind.
Es ist nicht böse gemeint.
jimmijump

Beitragvon Guest » 21.03.2010 12:22

wenn die Qualität überall stimmt, kannst du dann natürlich schon nach dem Preis gehen :wink:
Guest

Zurück zu Tattoo-Studios