Hab mich in das "Suicide Butterfly" Bild verliebt. Finde diesen Kontrast zwischen positiv und negativ einfach geil und dazu gefällt mir die Idee und die Art wie es gezeichnet ist.
Weiß aber das dieses Motiv so schon etwas öfter tätowiert wird und will auch ne eigene Variante/Interpretation daraus machen.
Hier mal für alle die nicht wissen von welchem Motiv ich rede:
- http://3.bp.blogspot.com/_cnSh5oWuTFw/R ... uicide.gif
- http://www.popularasians.com/photopost/ ... uicide.jpg
Ich wollte allerdings einen Mann im Anzug und keine Schmetterlinge aus Blut sondern Notenschlüssel und Noten (wollte schon immer etwas mit Musik haben und das ist finde ich ne coole Art es irgendwie einzubauen). Außerdem wollte ich noch einen Schriftzug drunter schreiben oder irgendwie integrieren (entweder "Always look on the bright side of Life" oder "Peace through superior firepower" muss ich noch gucken).
Hatte vor mir das ganze auf die Wade stechen zu lassen, da ich meinen Oberkörper noch für ein großes polynesisches Projekt aufheben wollte und nicht will das sich diese 2 recht verschiedenen Stile miteinander beißen.
Allerdings habe ich jetzt das Problem das der Schriftzug (egal welcher von beiden) wohl zu lang sein wird (gerade die Wade ist ja nicht sooo groß)
Habt ihr ne Idee wie ich das Problem beheben könnte?
Vielleicht den Spruch aus dem Blut hervor-"spritzen" lassen?
Ist mein Vorhaben überhaupt sinnvoll realisierbar?