Da ich Mir nach fast 2 Jahren mal was neues Leisten möchte, biete ich hier meine Lautsprecher zum verkauf Feil.
Es Handelt sich zum einen um ein paar Bowers & Wilkins DM 603 S3 in heller Eiche.
Die Lautsprecher sind im April 2 jahre alt, haben aber noch bis April 2014 Hersteller Garantie ("Owners Card" Garantie Karte wird auf den neuen Besitzer Umgeschrieben).
Klangeigenschaften: Straffer Präziser Bass, im Mittelton sehr Präzise und leicht Zurückhaltend, Der Hochton neigt nicht Zum Zischeln, und eher Zurückhaltend, aber dennoch Gut raushörbar.
Die Serie Ist bei B&W Noch Aktuell und kann mittels Center und Rear lautsprecher zu einem sehr Guten Surround System Ausgebaut werden.
Einziges mako: Die Alu-Tieftöner haben minimale Dellen, was Denn Klang nicht stört, und auch nicht Sonderlich aufällt (mich als Perfektionisten hats bisher noch nicht sonderlich gestört). NP der LS Liegt bei 998?.
Ausserdem Würde ich mich noch von meinem Subwoofer Trennen wollen, Er ist Selbstgebaut aus 25mm MDF, die Schallwand ist aus 2 lagen 19mm MDF, also 38mm Stark. Ich kann Versichern, da Vibriert Nixmehr!
Als Chassis kommt ein Alcone AC 10 HE zum einsatz, einem 10 Zöller mit Aluminium Membran, welcher mit dem 35l Bassreflexgehäuse auf Echte 35Hz (-3db) Kommt. Er Spielt Sehr Präzise, und wird von einem Inosic RAS-100 Aktiv Modul angetrieben (der eigendliche Bausatz wird mit einem Detonation Modul Geliefert, das Inosic ist allerdings Wesendlich besser, und [leider] auch teurer). Materialpreis des Sub liegt bei 280-300?
Aufgrund des Gewichts (Je LS 20kg, der Sub wiegt knappe 30kg) Bitte ich um Selbstabholung, Probehören bei nem Kaffee (oder Bier) natürlich Möglich und auch erwünscht. Granitplaten für unter die LS und den Sub sind auch Vorhanden, und gibt es, wie die bei allem 3 Verwendete Via-Blue Spikes (NP für 3 LS: 60?) Gratis dabei. die Granitplatten kommen zusammen auch nochmal auf über 20kg.
Für die B&W`s Hätte ich aufgrund der kleinen Dellen gerne noch 550?, bei ebay gehen sie nicht selten für 600-800? weg.
Den Sub Würde ich (da Wie neu) für 250? Weggeben. Wer beides Nimmt (Passen sehr gut zusammen) bekommt Natürlich Rabatt.
Hier Noch 2 Bilder der Objekte:

Bei Interesse bitte per PM Bei mir melden

Mfg
Cassie