Suchen zuverlässige/n Tätowierer/in für Studio

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suchen zuverlässige/n Tätowierer/in für Studio

Beitragvon men » 01.03.2006 20:19

Hallo!

Wir suchen eine/n Tätowierer/in für unser langjährig eingeführtes Studio in Baden-Württemberg.

Du solltest bereits seit einigen Jahren stechen, alle Stilrichtungen beherrschen und eigenes Equipment besitzen. Weiterhin solltest du zuverlässig und kundenerprobt sein. Außerdem wünschen wir uns einen suchtfreien Teamkollegen.

Dich erwartet ein gut eingeführtes Studio mit netter Arbeitsatmosphäre und ein "Chef", mit dem man reden und lachen kann. So arbeitet sich's einfach besser.

Bitte melde dich per email mit Bildern deiner bisherigen Arbeiten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir und erzählen dann auch noch ein bißchen mehr uber uns.

Unsere email: goodluckforall@aol.com
men

Beitragvon Phoenix » 01.03.2006 20:23

Hallo

und wo her soll ich jezt wissen ob ihr ein gutes studio seid?

Ehrlich immer inserieren und blos keine angaben machen......tztztz
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bigfoot » 01.03.2006 20:56

Ich habs mir etz echt verkniffen Phönix :mrgreen: dabei bin ich am we wieder in BW zum stechen :)
Bigfoot
Professional

Beitragvon men » 14.03.2006 23:58

Wir möchten uns nochmal melden und mitteilen, dass wir noch immer eine/n Tätowierer/in suchen. Am besten ist es, ihr ruft uns einfach an. Die Nummer lautet: 0170-5561144 (Horst). Also, vielleicht bis bald, wir freuen uns :lol:
men

Beitragvon skinelectrics » 15.03.2006 0:11

einwand gekonnt ignoriert.....wie wär´s mit ner hp, name, irgendwelche referenzen? nicht das ich die stelle in anspruch nehmen möchte, aber man will ja schließlich auch wissen, wo man sich bewirbt, wenn´s denn so is.... :idea:
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon double » 01.06.2006 12:08

es ist irgendwie nicht möglich hier eine anzeige (suche,biete..) aufzugeben ohne irgendwelche (nichts zur sache beitragende) kommentare zu erhalten!

habe es nun schon mehrfach(bei anderen) gelesen,aber auch selbst erfahren dürfen ....immer diese netten kommentare ! Egal ob es moderatoren oder irgenwelche (anscheinend gelangweilten) tätowierer sind,die ihren senf dazugeben müsssen....ohne kommentar läuft hier nix!Was soll das...?

Wenn jemand meint seinen studionahmen nicht der breiten masse mitteilen zu wollen...sondern nur potenziellen bewerbern..rede und antwort stehen möchte...dann sollte man das akzeptieren und seinem mitteilungszwang, lieber mit dem nachbarn (bei cafe&kuchen) freien lauf lassen.......anstatt geistreiche kommentare abzugeben!!!!

Ich verstehe nicht, wieso soetwas unseriös sein sollte?!Ist es seriös seinen nahmen zu nennen und dann jemanden abzuzocken!ist die nahmensnennung gleichzeitig ein garant für...irgendwas?Meint ihr wenn jemand sich auf ein inserat bewirbt,erfährt er nicht ,bei wem er evtl. arbeiten soll? kann er danach nicht mehr objektiv entscheiden?
Warum muss zwingend das ganze www. informiert werden,wer bei wem usw.???

Wenn diese art der "unseriösen" anzeigen so sehr bei euch aufstößt,dann
sollten die betreiber dieses forum halt so reglementieren,
1.....
2....
3....
das nur noch anzeigen veröffentlicht werden,die euren "seriösen"ansprüchen genügen!

Falls dieses nicht geschieht...sollte man sich (außer bei sachbezogenen antworten) einfach etwas zürückhalten...!!! Danke!
double
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)