suche vergleichbaren tattooartist wie ruben jordan langsted.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

suche vergleichbaren tattooartist wie ruben jordan langsted.

Beitragvon yogi19 » 12.10.2019 14:55

Hey Leute,

ich habe vor mir das Gemälde "die schule von athen" von Raffael auf die Brust stechen zu lassen.

Meiner Meinung nach ist Ruben von death or glory in Kopenhagen für diese Art von Projekt einer der besten der Welt (https://instagram.com/rubentattooer?igshid=1w0ohm25utnj). Leider ist es so gut wie unmöglich einen Termin bei dem jungen Herrn zu kriegen, dennoch bin ich überzeugt das wir in Deutschland vergleichbar gute Artists haben.

Da sich hier viele besser auskennen als ich, mit der Szene in Deutschland, wollte ich auf euer Wissen bauen und fragen wer eurer Meinung nach in dem Style genauso gut sticht wie Ruben, in Deutschland?
yogi19
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2019 14:44

Re: suche vergleichbaren tattooartist wie ruben jordan langs

Beitragvon 6meta90 » 27.02.2020 18:59

Ich hol diesen Beitrag mal aus der Versenkung... würde mich auch auf Tipps freuen :)
6meta90
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2020 22:31

Re: suche vergleichbaren tattooartist wie ruben jordan langs

Beitragvon DotsOnMySkin » 27.02.2020 23:02

Sollte eigentlich jeder richtig gute Black & Grey Realistic Spezialist hinbekommen.

Hier wurden schon oft die Experten in dem Gebiet gennant.

Z.B.

https://www.instagram.com/t_o_k_o_a/

https://www.instagram.com/stefan_tattoos/

https://www.instagram.com/tonykreutz/

https://www.instagram.com/neonjudas/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 763
Registriert: 03.05.2016 13:08


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste