Suche Unterstützung für eine Reportage

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght, Arno, Uli

Suche Unterstützung für eine Reportage

Beitragvon tell your story » 29.04.2014 18:38

Hallo Zusammen!
Ich schreibe eine Reportage über Body Modifications um mich damit bei einer Journalistenschule zu bewerben. Hat vielleicht jemand Lust mich an seiner eigenen Body Modification teilhaben zu lassen und mir ein paar Fragen über die Wahl des Körperschmucks oder -kunstwerks zu beantworten?
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich nicht vor habe die Geschichte auszuschlachten. Es geht vor allem darum zu beobachten und nachzuvollziehen, außerdem will ich versuchen die Kunst die dahinter steht zu präsentieren.
Wenn also jemand in den nächsten zwei Wochen einen Termin hat und bereit ist mich mitzunehmen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht hat ja auch jemand Pläne für die Tattoo Convention am Wochenende?
Danke schonmal und hoffentlich bis bald!
tell your story
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2014 18:04

Re: Suche Unterstützung für eine Reportage

Beitragvon Nanun » 29.04.2014 18:40

Wäre wahrscheinlich auch ganz interessant zu wissen in welcher Ecke Deutschlands Du suchst oder ist Dir das egal?
Und in den nächsten zwei Wochen hab ich jetzt keine gute Con in Deutschland auf dem Schirm. Oder ist mir da was entgangen?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6280
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Suche Unterstützung für eine Reportage

Beitragvon tell your story » 29.04.2014 18:51

Hi Nanun,

Bayern wäre ideal, aber da ich ein Abgabedatum habe würde ich auch einen Ausflug machen...

02.05-04.05 ist die Tattoo Convention in der Tonhalle in München.
tell your story
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2014 18:04

Re: Suche Unterstützung für eine Reportage

Beitragvon tell your story » 29.04.2014 18:53

Sorry, "Tattoo & Piercing Show"
tell your story
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2014 18:04


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste