Suche teufelbaby mit Windel und Stinkefinger!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche teufelbaby mit Windel und Stinkefinger!!

Beitragvon Mylow » 30.07.2007 16:35

Also,meine Tochter hat da einen privaten Tättowierer an der Hand,er hatte mal ein Studio aber er mußte zu machen(insolvenz)nun hat er keine Motive,ich suche(hatte ich mal gesehen)einen kleinen teufelbaby mit Windeln an und zeigt den Stinkefinger,hat das zufällig einer hier oder ne Idee wo ich es her bekomme??Bitte keine belehrung zwecks den tättowierer er ist super-sauber und super-toll!!Danke
Mylow

Beitragvon madmaxx » 30.07.2007 16:38

Wenn er super toll wäre hätte er das Motiv ja sicher zeichnen können.
Wenn man sich selbst verschandelt, ok, aber seine Tochter da hingehen zu lassen.. find ich krass. Ich hoffe sie ist wenigstens 18. Mach schonmal Termin beim Arzt wegen HIV & Hep C Test, die werden beim abkochen nämlich nicht abgetötet. :)
madmaxx

Beitragvon colouredmanu » 30.07.2007 16:43

Ja, kann er es nicht zeichnen ?
Ansonsten vllt. bei Google in der Bildersuche schauen ?
Zumindest gibt es dort Anregungen...

Zu dem Rest sag ich nichts - kann ich nicht beurteilen.
Nicht jeder ist gleich ein Scratcher.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Tuempel » 30.07.2007 16:44

Tuempel

Beitragvon Mylow » 30.07.2007 16:48

@ madmaxx:habe ich mit einem Wort erwähnt das ich da meine Tochter hinschicke??Ich glaube nicht,oder??Lesen Lesen lesen,sie kennt Ihn nur!!
Mylow

Beitragvon corvidae » 30.07.2007 17:03

Da musst dich hier an die harsche Art gewöhnen. Wenn hier etwas gegen die Szene-Meinung läuft, sehen sie alle nur noch rot. ;)
corvidae

Beitragvon Panda » 30.07.2007 17:28

Ja, ich fang jetzt garantiert auch nicht an, das komplette Internet nach dem Teufelbaby durchzuwälzen.
Wo hat du da Bild gesehen? In einer Studiomappe? Das Web ist voll von Teufelsvorlagen, einfach mal ein paar Stündchen mit nem Kaffee hinsetzen und suchen.
Das macht jeder von uns hier.
Auch haben die meisten Läden mittlerweile die Fähigkeit, Zeichnungen ohne Vorlagen, nur nach Kundenvorstsellungen zu erstellen. Sowas macht ein Tätowierer gerne, da ist sein Job, dafür bekommt er Geld, denn er verkauft sein Talent.

Zum Rest sag ich auch nix. Wenn ich will, könnte ich in der Disko jede Nacht auch 10 Privattätowierer abschleppen, das ist kein Problem mehr. Sollte nur zur Nachsicht anregen. Nicht jeder Stecher meint es heutzutage gut. Würde mir die Sache jedenfalls gut anschauen oder mit der Tochter mitgehen.
Panda

Re: Suche teufelbaby mit Windel und Stinkefinger!!

Beitragvon colouredmanu » 30.07.2007 17:30

Mylow hat geschrieben:hat das zufällig einer hier oder ne Idee wo ich es her bekomme??

Mehr wollt der Threadersteller eigentlich gar nicht.
Im Grunde seid Ihr selbst Schuld wenn jeder Thread ausufert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon pupskuh » 30.07.2007 17:55

... meine freundin hat das motiv auf dem hintern, ne ex-kollegin auf dem arm und ich habs in etwa schon ne millionen mal auf diversen anderen körperteilen gesehn... wenn es dann doch genau dieses sein soll, empfehle ich auch wärmstens google...
pupskuh

Beitragvon -chris- » 30.07.2007 18:04

mir fällt nur das dazu ein, immer wiederkehrendes motiv auf schulabschlussshirts etc...

Bild
-chris-

Beitragvon Mylow » 30.07.2007 20:20

Na vielen dank für eure Antworten aber Google habe ich schon bestimmt ca.4std.gesucht aber nix gefunden.Meine Freundin hatte mal ne CD gehabt mit Vorlagen,hat sie aber nicht mehr und da habe ich es gesehen.Privat Tättowierer sind hier wohl nicht groß angesehen wie??Ich will ja hier keinen Angreifen,warum auch??Dachte hier wäre eben die beste Gelegenheit etwas bzw.das zu finden :cry:
Mylow

Beitragvon Rusty » 30.07.2007 20:36

Wer solch ein bild hat oder weiß wo es ein solches gib und es verraten möchte der möge das tun.
Anhand der Antworten sollte jeder eigentlich erkennen das Belehrungen hier völlig fehl am platz sind
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon madmaxx » 30.07.2007 20:50

Naja viele sprechen privaten Tätowieren eben Kompetenz ab. Es mag sicherlich auch welche geben die wirklich gut sind und entsprechendes Equipement sowie die notwendigen hygenischen Vorraussetzungen haben. Aber Privatwohnungen werden vom Gesundheitsamt eben nicht abgenommen und ich hätte da einfach immer Bedenken. Ich denke auch das gute private Leute eine extreme Ausnahme sind. Wenn man Tätowierer mit Leib und Seele ist dann schafft man es denke ich auch ein Studio zu führen. Oder, wenn man das nicht will, Gastspots zu finden um im profesionellem Umfeld zu tätowieren.
Kurzum: habe noch nie ein Tattoo von einem privaten Inker gesehen das annährend gut war! (Gut bin jetzt auch noch nicht so lange unterwegs lasse mich gerne eines besseren belehren..)

Dazu kommt noch, dass das Gerät, was man zum tätowieren braucht, insbesondere die Steriltechnik nicht gerade billig sind. Es reicht halt einfach nicht, seinen Kram abzukochen, weil viele Bakterien und Viren Temperaturen über 100° eine Weile aushalten können (mehrere Stunden). Alkohol, etc. reicht auch nicht. Man braucht einen Autoklaven, der bei hohem Druck und feuchter Hitze Erreger abtöten kann. Darüber hinaus wären Dinge wie z.B. ein Ultraschallreiniger nicht schlecht. Kurzum: eine ganze Menge Kram der nicht billig ist und in einem gesonderten, sauberen Bereich stehen sollte.
Da das Gesundheitsamt wie gesagt zu Hause nicht vorbeikommt ist für den Laien oft unklar, ob die Bedinungen vor Ort ausreichend zum tätowieren sind. Man ist dann gezwungen das zu glauben, was der Typ gegenüber einem erzählt und das ist halt häufig, das abkochen ausreicht, usw. .

//EDIT//
Sorry Rusty dein Beitrag kam ein wenig spät, aber ich bin nun ruhig.
madmaxx

Beitragvon Mylow » 30.07.2007 22:07

@madmaxx:also ich bin absoluter Laie und habe absolut von Tattoos,Tättowierer etc.keine Ahnung.Ich dachte es geht eben so ab wie in einem Studio und gedacht habe ich auch das nicht alle Tättowierer zeichnen können müssen.Nun gut ich bin sehr stark am zweifeln und werde nicht dahin gehen,gehe lieber ins Studio und wenn die zeichnen können(wie gesagt wird)können die mir ja weiterhelfen!!

:D DANKE :D
Mylow

Beitragvon Tuempel » 30.07.2007 22:19

Danke an Madmaxx

und

Super Mylow das Du dich nicht hast abschrecken lassen und die Tipps zu Herzen nimmst.
Tuempel

Nächste

Zurück zu Tattoomotive