Suche Tättowierer/in in München

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Tättowierer/in in München

Beitragvon woifin » 15.11.2010 14:17

Hey ihr Lieben!

Kurz zu mir: Bin Friseurin, 34 Jahre JUNG und mache mich jetzad dann selbstständig. Möchte gerne einen größeren Laden mieten, in dem auch noch Platz für einen Tättowierer wäre.

Einen Kickertisch möchte ich gerne reinstellen..... usw.....

Bei Interesse meldet euch doch einfach unter der Tel:

017621546218

oder schreibt mir eine Email an:

angelita.wolf@web.de

Die "Untermiete" wird selbstverständlich in einem sepperaten Raum stattfinden, damit man sich nicht in die Quere kommt. Die Miete weiß ich noch nicht, aber wird sich vermutlich zwischen 500 und 700 Brutto einspielen.

Zu mir noch: ich bin total gut drauf, mich nervt intolleranz, spießige Leute, Leute die so tun als hätten sie kohlen und bin selbst tättowiert. Hm, sonst noch?
Sonst hm, kickern tu ich gern, bin eines der letzten Münchner Kindl und fahre eine Twingo!

Also meldet Euch wenn ihr Lust habt, so kann auch jeder von dem anderen profitieren. Meine Stammkunden haben Tattoos und sind total locker drauf.

Der Laden wird auf alle Fälle in Haidhause sein, WO? weiß ich noch nicht, schau mir heute 2 Läden an :-)

LG Angy
woifin

Beitragvon RainyB » 15.11.2010 14:35

Hey,

hmm vielleicht wäre es noch wichtig zu sagen, womit du dich selbständig machst?

Für mich als "Mitmieter" würde das eine große Rolle spielen bzw. wäre es sicher interessant :wink:
Liebe Grüße
RainyB
RainyB

Beitragvon woifin » 15.11.2010 14:45

oh haha :? na klar: also des soll alles in Haidhausen stattfinden. Die Läden die ich ir anschau sind zwischen Ostbahnhof und Muffathalle.

Sorry hab ich total vergessen!!!!

Käme das für dich in Frage?

LG
woifin

Beitragvon woifin » 15.11.2010 14:57

och mann, WOMIT!

also ich will nen friseurladen aufmachen. Hab ich des nicht oben reingeschrieben? Also ich bin grad auf Stuhlmiete in nem Laden, suche bzw brauche unbedingt einen eigenen Laden, weil ich halt einfach so anders bin wie der jetzige Vermieter.

Bin eher quirlig, aber nicht zu aufgedreht, rede gern, naja, sowie halt Friseure sind :wink:

Also:

Ein Friseurladen in Haidhausen!

LG
woifin

Beitragvon RainyB » 15.11.2010 15:43

nein nein, interesse habe ich keins!
Ich dachte nur, dass es für potentielle Interessenten wichtig wäre :wink:
Liebe Grüße
RainyB
RainyB

Re: Suche Tättowierer/in in München

Beitragvon schnari » 15.11.2010 20:04

woifin hat geschrieben: mich nervt intolleranz,

sei genervt

im ernst. gut es ist irgendwo was neues. aber ich geh doch nicht zum friseur um mir n tattoo zu holen, schon gar nicht wegen den ganzen hygienegeschichte.

kann mir das nur vorstellen, wenn das zwei deutlich voneinander unabhängige läden sind die halt nachbarn sind.

und kickertisch? bei nem friseur? bzw tattoostudio?

könnt mir nicht vorstellen, dass es sich da konzentriert arbeiten lässt
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Guest » 15.11.2010 21:34

ein Kickertisch in nem Studio ist ganz cool, siehe Visavajara Nürnberg 8)
Guest

Beitragvon Schascha » 15.11.2010 23:53

Nebenbei: Das Tribo in Prag ist auch halb Tattoo-Studio, halb Friseur. (Und Piercing gibt's da sogar auch noch! :shock: )
Ist eigentlich ganz lustig, wenn man im Wartebereich nach nem Tattoomagazin greifen möchte und dann auf einmal die neuesten Frisurentrends in den Händen hält...
Schascha

Beitragvon am0k » 16.11.2010 11:30

Ich finde ja Nageldesign und Thai-Massage hätten da auch noch Platz?!

Noch ein paar Hometrainer und Sonnenbänke in den Keller und man hat so ziemlich jedes Klischee bedient <3 :lol: :lol:
am0k

Beitragvon woifin » 16.11.2010 11:53

also da ich ja schonmal mit einer nen laden hatte, und da ein kickertisch drin war, und des die totale gaudi war - sehe ich das als mal überhaupt kein problem!!!!

und wegen der hygiene gibts ja DESWEGEN nen extra seperaten raum.

ich finde man kann sich dann gegenseitig unter die arme greifen, von daher ist das ein super konzept!

und zum haare schneiden wegen einem tattoo geht man wohl nicht, jedoch kann sich der kunde - bei interesse - auch gleich informieren! und genauso andersrum!

wenn beide die gleiche art von kundschaft haben, geht dieses konzept sehr wohl auf. und da ich keine spießerkunden hab, is des eine gute idee - FINDE ICH!

in diesem Sinnde auch danke an die Unterstützung, die den anderen laden angebracht hat :-)

lg
woifin

Beitragvon woifin » 16.11.2010 11:55

@zutroj & schascha:

GENAU!!!!

:wink:
woifin

Beitragvon woifin » 16.11.2010 12:03

@amok:

und dann auch noch kleingeld verdient :-)
woifin

Beitragvon schnari » 16.11.2010 19:29

meinetwegen. muss jeder selber wissen. war bloss meine meinung.

egal. aber eine kleine anmerkung für die zukunft.
anstatt immer ein neuen beitrag zu schreiben gibts den Bild button :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon holisch » 16.11.2010 20:31

naja... jetzt weiss ja jeder was du suchst und bevor hier noch evtl ueber die farbe der gummiente fuer den pool im wartebereich gefachsimpelt wird, halten wir den thread doch einfach "kurz und praegnant"
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)