Suche Tattovorlage oder Motiv für einen Schriftzug

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattovorlage oder Motiv für einen Schriftzug

Beitragvon janfredd77 » 23.01.2008 11:27

Hallo,

bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich suche einen Vorschlag für ein neues Tattoo. Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht und hoffe auf weitere Tips.

Ich werde in 4 Wochen das erste Mal Vater. Und ich möchte mir zur Geburt sozusagen ein neues Tattoo schenken ( habe schon ein paar ).

Ich hatte vor mir den Namen in Form einens Armbandes um das Handgelenk stechen zu lassen. Nun suche ich dazu ein paar Anregungen oder Tips oder Motive. Möchte dies in etwa so haben, das Namen und Datum ineinander verschlungen sind und in Schreibschrift. Soll schlicht sein. Habt Ihr vieleicht ein paar Anregungen für mich.

Vielen Dank im vorraus!!

Gruß
janfredd
Dt. Meister 2008 wird nur der HSV!!!
janfredd77
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2008 11:13
Wohnort: Griesheim

Beitragvon TussiDeluxe » 23.01.2008 13:42

Ums Handgelenk finde ich persönlich nicht sooo.. schön, wenn dann eher auf die Innenseite des Handgelenkes.

Wegen der Schrift und dem Verschlungenen gehst du am besten zu deinem Tättowierer deiner Wahl und lässt die mal was zeichnen.

Um eine Idee für die Schrift zu finden, kannst du ja erst mal nach Schriften googlen.

MfG
Benutzeravatar
TussiDeluxe
 
Beiträge: 98
Registriert: 14.01.2008 23:09

Beitragvon tinschn » 23.01.2008 18:14

ich favorisiere auch nur das innenhandgelenk, in der hinsicht bin ich recht einfach gestrickt und würde ohne viel drumherum in schöner schrift im rechten handgelenk den namen, auf der linken seite das datum stechen lassen, oder eben andersrum..
schriften dürftest du im internet genug finden(oder word)
auch eine schöne möglichkeit ist deine handschrift oder die deiner frau zu nehmen (bei schööner handschrift zu empfehlen;) )
was ganz anderes wäre ein kleiner babyfuß-oder hand mit name und datum an einer anderen körperstelle..
lg
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
Benutzeravatar
tinschn
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.01.2007 23:19

Beitragvon janfredd77 » 24.01.2008 9:57

Vielen Dank schonmal für Eure Anregungen. Die Idee mit der Handschrift meiner Frau oder meiner eigenen, finde ich nicht schlecht!!

Ich hab ja noch ca. 4 Wochen bis die Kleine kommt. Kann mich also noch bischen schlau machen.

lg
Dt. Meister 2008 wird nur der HSV!!!
janfredd77
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2008 11:13
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast