Suche Tattoostudio/Tättowierer in Augsburg und 50 km umgebun

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoostudio/Tättowierer in Augsburg und 50 km umgebun

Beitragvon Tank1337 » 25.04.2012 17:20

Hey Hey, ich hab mich dazu entschieden mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Aber was mich nun echt erschrocken hat, ich war in mehreren Tattoostudios, hier bei uns in Augsburg, und da sind ja Wartezeiten bis da mal was losgeht....

Was ich suche:
Ein Tättoostudio, das gute Arbeiten abliefert, aber bei dem ich nich 1 Jahr auf mein Tattoo warten muss, ich bin einfach nich so geduldig dass ich da ewig warten kann... da zerreißt es mich bis dahin.Ich weiß zwar nich obs das nicht lange warten und gute Arbeit in kombination gibt, aber wenn das jemand weiß dann bestimmt hier im Forum :-)

lg
Tank1337

Re: Suche Tattoostudio/Tättowierer in Augsburg und 50 km umg

Beitragvon rockkat » 25.04.2012 18:28

ah, tattoo und ungeduld, dazu noch ein sehr knapp bemessener suchradius... gefährliche mischung, da ist ne gurke schnell passiert. mal ein tipp in deiner gegend wo du dir was ordentliches abholen kannst http://www.black-n-grey.de/
keine ahnung wie die wartezeit ist aber schau doch einfach mal vorbei oder ruf an :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Tank1337 » 25.04.2012 18:45

Ja ich weiß -.- ich hab ja n termin schon gemacht aber der is halt erst nächstes jahr , und des is mir einfach zu lang , da geh ich ein bis dahin ....

drum frag i ja hier nach,

Und Danke rockkat für den Tipp , werd ich gleich ma anggugn :-)
Zuletzt geändert von Tank1337 am 25.04.2012 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tank1337

Beitragvon Tank1337 » 25.04.2012 19:02

schon mal jemand von

http://www.adrenalin-koerperkunst.de/

gehört????

schaut an sich gar nicht so schlecht aus würd mein Laienauge sagen ;-)
Tank1337

Beitragvon Nanun » 25.04.2012 19:31

Drücken wir es mal diplomatisch aus: Ich würde nicht zwingend hin gehen.

Ich kann Dir den Axel Fryderyk Pohl vom Black'n'Grey ja nur wärmstens ans Herz legen, bin ich ja selbst in seinen guten Händen. Allerdings sagte er letztens auch etwas von: Termine erst wieder nächstes Jahr.
Warten lohnt sich aber unbedingt.
Ruf ihn einfach an.

Ansonsten kommt es ja auch noch etwas darauf an was Du willst. Würdest Du Polynesisch wollen würde ich Dich nicht zum Axel schicken sondern evtl zur Iris von der VoodoCrew in Erding, Du verstehst was ich mein.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Tank1337 » 25.04.2012 19:37

ja ich habe ihm jetzt mal ne mail geschrieben , die schaun nämlich echt gut aus seine Tattoos, ne ich will kein Polynesisch.
Tank1337

Beitragvon Tank1337 » 25.04.2012 20:05

Okay ne ganz andere Frage,
kennt jemand richie caballo aus puerto rico ?

ich weiß ich bin übelst nervig wa ? ;-)
tut mir leid
Tank1337

Beitragvon Nanun » 25.04.2012 20:16

Ich kenne ihn nun nicht aber es wird auch schwierig darauf eine Antwort zu bekommen wenn der Threadtitel noch nach Augsburg fragt. Vielleicht einen neuen Fred aufmachen?!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon 30/30 » 25.04.2012 20:49

Ja,etwas nervig schon...zum Ausgleich nerv ich dich jetzt mal:

1) Warum die Ungeduld?Hast du Krebs im Endstadium oder irgendetwas anderes,das dich so zur Eile drängt?Oder sinds doch nur die Kumpels/Freunde/Kollegen,die man mit nem 'Dädduuh' möglichst schon gestern beeindrucken wollte?
Ein Jahr Wartezeit ist locker rumzukriegen,vor allem,wenn man sich dann von einem Top-Inker was aussergewöhnliches abholt.Dein Drang,so schnell wie möglich bunte Haut zu bekommen,in allen Ehren,aber bei sowas kommt meist nur unüberlegter Murks raus,den man dann später bitterlich bereut,wenn man sich ein bischen mehr mit Tattoos beschäftigt.Obwohl mittels Laser und CoverUp einiges möglich ist,ist ein schlechtes,mal eben schnell abgeholtes Tattoo immer eine Vorbelastung,die dann zu Buche schlägt,wenn man 'den Rotz wieder weghaben' will.
Warte lieber,das kommt dich in jedem Fall billiger...

2) Wenn du mal das Motiv als Bild anhängen würdest,oder wenigstens grob die Richtung angeben,könnte man dir sicher besser helfen.Nicht jeder Tätowierer bekommt die komplette Bandbreite an Motiven gleich gut hin,jemand,der zB hervorragendes Oldschoolzeugs macht,muss deswegen nicht automatisch ein realistisches Portrait genauso gut können.
Namedropping bringt dich da auch nicht weiter.

3) Weite deinen Radius aus,was bringt dir ein Studio bei dir umme Ecke,wenns dort nur Gurkensalat gibt?Mit der Bahn ist alles unter 250 km in vertretbarer Zeit zu vertretbaren Kosten erreichbar...es gibt also absolut keinen Grund,nur wegen der Entfernung zum guten Inker zu einem schlechten zu gehen.

Generell solltest du uns mal mitteilen,was du gerne gestochen hättest...und gleich danach solltest du den Scout mal von A-Z durchackern.Schau dich um,lies viele Threads und guck dir möglichst viele Tattoos an...das schult das Auge,spätestens nach einem halben Jahr wirst du verstanden haben,wie man gute von weniger guten Tätowierern unterscheidet.
30/30

Zurück zu Tattoo-Studios