suche TattooStudio spezialisiert auf NEWSCHOOL

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche TattooStudio spezialisiert auf NEWSCHOOL

Beitragvon HottiWF » 20.03.2010 9:40

Hi,
ich suche ein Tattoo Studio was sich besonders durch NewSchool Arbeiten hervorhebt. Bunte und kräftige Farben und ein gewisser Coolness Faktor sollten vorhanden sein :) In Berlin oder in der Nähe wäre ein Traum aber ich nehme auch jede Fahrt auf mich!

Schreibt mir mal bitte eure Meinung nach die besten Studios.

Ich selbst bin schon auf JoJo gestossen: www.newschooltattoo.de
kann mir da Jemand Erfahrungen nennen?
HottiWF

Beitragvon DaMax » 20.03.2010 18:12

Bemühe doch mal die Suchfunktion, grad in Berlin gibts genügend Künstler, die in die Richtung gehen. Mal als Stichworte Bammer, Für Immer, Sebastian Domaschke......
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon pupskuh » 20.03.2010 20:18

... jojo ist sicherlich ne gute wahl, aber bei "newschool" und "coolness" fällt mir definitiv ebenfalls der bammer ein www.king-of-style.com ein ... wartezeiten bis 2011 solltest du da allerdings einkalkulieren...
pupskuh

Beitragvon HottiWF » 21.03.2010 13:38

pupskuh hat geschrieben:... jojo ist sicherlich ne gute wahl, aber bei "newschool" und "coolness" fällt mir definitiv ebenfalls der bammer ein www.king-of-style.com ein ... wartezeiten bis 2011 solltest du da allerdings einkalkulieren...

Danke bin da grad schon am Schauen. Mit der Wartezeit hab ich kein Problem, lege da lieber echt Wert auf den Tattoowierer und wenn da entsprechende Wartezeiten existieren ist das ja auch ein gewisses Anzeichen für Qualität :)
HottiWF

Beitragvon sundowner » 21.03.2010 15:34

HottiWF hat geschrieben:da entsprechende Wartezeiten existieren ist das ja auch ein gewisses Anzeichen für Qualität :)

Nicht immer ;)

Aber beim Bammer auf jeden Fall...der macht super Sachen. Pupskuh hat auch was vom ihm.
sundowner

Beitragvon pupskuh » 21.03.2010 16:31

sundowner hat geschrieben:... Pupskuh hat auch was vom ihm.

... stimmt ja... wobei das ja nicht der typische bammer ist... hottie, wenn es dich nicht stört, auf ner convention gestochen zu werden: der bammer ist alle 2 jahre in hameln (die wäre dann wieder 2011) und da hatte zum beispiel das glück, und hab relativ kurzfristig (wartezeit ca. 5 monate) nen termin gekriegt... ne schöne alternative wäre vielleicht noch der ulrich krammer... der ist regelmäßig auf den conventions in dortmund und in nürnberg (matthias, bitte korrigiere mich ggf.), hattingen und auch in berlin beim bammer zu gast... www.facethefact.at
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios