Suche TattooStudio spezialisiert auf CoverUps Raum Stuttgart

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche TattooStudio spezialisiert auf CoverUps Raum Stuttgart

Beitragvon jkadauke » 31.07.2007 13:42

Huhu!

Bin gaaanz neu hier, habe die Forensuche klar benutzt, schon ein paar Sachen gefunden. Also ich denke, meine erste Frage, ob man meine chin. Schriftzeichen (schwarz) covern kann, ist beantwortet.

Jetzt hab ich gelesen, dass es Studios gibt, die v.a. auf CoverUps spezialisiert sind.

Ich habe auch schon des öfteren gelesen, dass sich der ein oder andere über die Faulheit der User ärgert, die die SuFu nicht nutzen... Hoffe, ich werde nicht mit denen in eine Schublade gesteckt, wenn ich jetzt nach einem guten TattooStudio für CoverUps im Raum Stuttgart suche :-)

Ich danke schon im Voraus für Eure Antworten! Gerne Links zu den jeweiligen Studios, werde auch keine Mühen scheuen, dort hinzugehen, um mich genauer zu informieren. Aber ich muss das jetzt hier mal loswerden: ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Studios... Naja, davor habe ich diese Seite auch nicht gekannt...

LG, ju
jkadauke

Beitragvon p.cushing » 31.07.2007 13:55

Hier mal ein paar gute Studios im Raum Stuttgart-Cover ups habe ich jetzt auf die Schnelle nur beim Get Lucky ein paar auf der Seite gesehen-aber das mit dem Chinazeichen dürften eigentlich alle hinkriegen,am besten mal vorbeischauen.

Get Lucky Tattoo:

http://www.getluckytattoo.de/doc/frameset.html

Wilde 13 in Esslingen bei Maik Frey:

http://www.wilde13tattoo.de/index2.htm

Checker Demon:

http://www.checker-demon-tattoos.de/
p.cushing

Beitragvon jkadauke » 31.07.2007 14:01

super, danke!

Habe auch in Ehningen bei Alex Tattoo Atelier geschaut, ist das empfehlenswert?

Und Kaktus Tattoos in Stuttgart?

Ich werd sobald es geht bei den von Dir genannten vorbeischauen und natürlich, sollte alles gut abgelaufen sein, einen Beitrag darüber schreiben.

Liebe Grüße, Ju
jkadauke

Beitragvon p.cushing » 31.07.2007 14:29

Also von Kaktus Tattoo habe ich bis jetzt 2 Sachen gesehen,die mir beide nicht gefallen haben-eines hier im Scout und eines an einer Bekannten.Sonst fallen mir keine Arbeiten von denen ein,die ich bewust gesehen habe-ich kenne auch die Homepage leider nicht.

Alex Tattoo Atelier in Ehningen sieht von den Arbeiten auf der Homepage her sehr gut aus und ist mir auch aus Magazinen ein Begriff.

Dann mal viel Glück beim abklappern und ich bin gespannt auf das Ergebnis.
p.cushing

Beitragvon DaMax » 31.07.2007 16:57

Tom Hanke hat die letzten Jahre öfters mal für ein paar Tage beim Maik gearbeitet. Macht meiner Ansicht nach so ziemlich die besten Cover-ups.

Die bereits genannten Studios sind aber auch empfehlenswert und wenns nur ein Chinazeichen ist, sollte das zu machen sein.
DaMax

cover up

Beitragvon double » 16.08.2007 1:01

klar tom hanke ist ne gute wahl (habe selbst was von ihm)!

aber wer in richtung cover up auch nicht zu vernachlässigen ist und auch nicht allzuweit entfernt (konstanz-bodensee) ist der frank (von ihm habe ich auch etwas) vom nadelwerk (www.nadelwerk.de).

und dann einen schönen gruß vom "schatzi" bestellen !
double
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios