tja hab schon ein tattoo im biomechanikstil auf dem oberarm und auf dem schulterblatt. wollte das auf dem oberarm gerne weiter machen das es um den ganzen arm rum geht. kannst ja mal auf dem bild schauen.
war gestern auch schon mal im nem studio nur die haben mir gesagt das es nicht so gut wäre da weiter zu machen weil es an meinem arm zu klein wäre da würde nur noch ein cover up helfen.
doppelpost zusammengefuegt. holisch
Zum Tattoo sag ich jetzt nicht viel, ausser dass ich denke, dass es so ziemlich die gleiche Qualitaet hat wie das Foto ansich... und du echt Hilfe noetig hast!
Schau dir mal folgende Stuios etwas naeher an. Biomech in der Ecke hab ich jetzt grad nicht so auf Lager, aber evtl springt dich ja was an.
@ holisch.
wollte mich nur mal bedanken war heute in köln im studio reinkanation die konnten mir super weiterhelfen hab gleich nen termin ausgemacht.
danke nochmal!!!!
Da haste ne gute Wahl getroffen mit dem Studio. Werde denen demnächst auch mal ein Besuch abstatten. Allerdings ziehe ich den Guil vor. Wann hast du denn dein Termin? Hast du dich selbst für den David entschieden, oder gehste zu ihm weil die Wartezeiten kürzer sind ?
also ich hab nen termin am 2.10 nee du bin reingegangen hab denen mein problem geschildert dann haben sie gesagt das es eine gute arbeit für david wäre und er hat sich das gleich angeschaut und fotos gemacht. also ich muß sagen war schon in verschiedenen studios aber das ist das erstemal das sich jemand zeitgenommen hat und nicht einfach nur motiv termin fertig.
aber das wird nicht mein letztes tattoo sein will noch ein potrait bild an die wade das werde ich dann von guil machen lassen ihm seine arbeiten sind echt super.
Ich war beim Guil bzw. habe noch einen Termin im April. Beim letzten Termin war aber auch der David da. Ist ein lustiges Kerlchen und mit Sicherheit auch ein guter Tätowierer.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
ja stimmt er ist schon witzig irgendwie.
aber nach seiner arbeitsmappe zu urteilen hat er es echt.
nur schade das es noch so lange ist bis okt. zum guil werde ich das nächste mal gehen er soll super potrait bilder stechen habe ich gehört und gesehen.
Seltsam, ich meine mich zu erinnern, daß ich sagte, du solltest dir überlegen, ob du lieber ein cover willst oder ob du etwas ungünstig angefangenes "irgendwie" erweitern willst. Hab ich mich wirklich so missverständlich ausgedrückt?