Suche Tattoostudio für Motoren (KFZ) Motiv

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoostudio für Motoren (KFZ) Motiv

Beitragvon dennismenthol » 16.02.2015 18:05

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und möchte mir dieses Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen.

Eine genaue Vorstellung was ich möchte, habe ich bereits:

Bild

Das Tattoo ist für mich einfach perfekt so und es ist alles vorhanden, was ich gerne mit eingearbeitet hätte. Nun bin ich aber sehr perfektionistisch veranlagt, d.h. ich möchte es natürlich möglichst genau wie auf dem Bild haben. :D :oops:

Leider konnte ich bislang kein (für mich) passendes Studio finden. Am Liebsten wäre mir natürlich ein Tätowierer der sich vielleicht auch ein bisschen mit Motoren auskennt. :)

Vielleicht kennt ja jemand zufällig ein gutes Studio in welchem ich gut aufgehoben wäre. :)

Ich selbst komme aus Frankfurt am Main, würde jedoch einige Kilometer auf mich nehmen um das perfekte Tattoo zu haben. Also keine Scheu bei den Vorschlägen bin da sehr offen ;)

Vielen Dank.

Grüße
dennismenthol

Re: Suche Tattoostudio für Motoren (KFZ) Motiv

Beitragvon rockkat » 16.02.2015 18:15

dennismenthol hat geschrieben:
Das Tattoo ist für mich einfach perfekt so und es ist alles vorhanden, was ich gerne mit eingearbeitet hätte. Nun bin ich aber sehr perfektionistisch veranlagt, d.h. ich möchte es natürlich möglichst genau wie auf dem Bild haben. :D :oops:

keine gute idee, sowas nennt sich copycat und ist nicht gerne gesehen und noch viel weniger notwendig, gute tätowierer haben tolle ideen im kopf und erstellen dir gern dein ganz eigenes tattoo

ansonsten bemühe mal google oder hier im forum die suche mit dem begriff biomechannik, da sollte sich schon mal einiges zum stöbern finden
nigs
rockkat

Re: Suche Tattoostudio für Motoren (KFZ) Motiv

Beitragvon dennismenthol » 16.02.2015 18:18

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Ja ich bin kompletter Neuling, aber gut zu wissen. Jetzt weiß ich auch wenigstens wie man die Motive richtig nennt, danke. :)

Gruß
dennismenthol

Zurück zu Tattoo-Studios