suche tattooshop

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Syphilisation » 28.08.2008 17:05

Mialania hat geschrieben:Darum steht bei dir überall "Edith" oder :roll: drin?

lass mich doch nicht doof anmachen, nur weil ich auf die Regeln verweise! ... ist wohl ne 2 klassengesellschaft, wah? Die pros dürfen sich alles rausnehmen, andere nichts, ich versteh schon.
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

Beitragvon andibury » 28.08.2008 17:14

und du darfst also nach gerade mal 4 tagen angemeldet sein die leute zurechtweisen???
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!
andibury

Beitragvon Syphilisation » 28.08.2008 17:18

die leute zurechtweisen?
Hinweisen! .. nicht Zurechtweisen. :mrgreen:

Hat das was mit der Länge des angemeldet sein zu tun? :roll: :cry:
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

Beitragvon andibury » 28.08.2008 17:19

nein nicht unbedingt....aber ein bissel zurückhaltung hat noch keinem geschadet, oder??
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!
andibury

Beitragvon Bad*Kitty » 28.08.2008 18:24

double, niemanden haste vergrault, jeder verfehlt mal den Ton und ich glaub, ich wär doppelt genervt, wenn diese Honks jeden Tag bei mir auflaufen würden á la "ich stinkfaul aber gib mich Job!"
Und dass Leute nicht zu dem stehen können, was sie geschrieben haben:
*nochn kotzender Smiley hier* *und glei noch einer*
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon upsidedown » 28.08.2008 20:56

@syphilisasonstwas: klar hats das, weil man mit der Länge der Anmeldung die Leute kennenlernt, merkt worauf es ankommt, worum es geht und wohin der Zug so fährt. N Forum ist kein demokratisches Plätzchen individueller Selbstgestaltung sondern n natürlich gewachsenes Ding. Klar kannste den Aufstand versuchen - das Ergebnis muss Dir dann aber auch liegen.
upsidedown

Beitragvon Loreleytattoo » 28.08.2008 22:25

Mal wieder ontopic
Tach ich bin der Detlev. Tattooshops gibts wie Sand am Meer
und tschüss
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon tattoogermane » 28.08.2008 22:36

das ist genau der fall, den ich im "kindergarten"-thread beschrieben habe. da melden sich solche vollpfosten an und denken sie können hier reinplatzen und durchdrehen. wenn´s gegenwind gibt, wird etitiert und gepöbelt.
in diesem speziellen fall trifft der nick wohl voll ins schwarze. das ist teilweise wie ´ne krankheit von ganz unten, was sich so manche user rausnehmen.
zweiklassengesellschaft?
wenn, dann hast du sie gerade geschaffen.
dir scheint´s ja mal so richtig scheisse zu gehen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon RebelDevil » 29.08.2008 1:15

double und Syphilisation wat is da zwischen euch gelaufen? wieso hat Syphilisation einige seiner posts editiert?

ganz ehrlich, ich versteh nich, wieso hier überhaupt jemand geantwortet hat!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Loreleytattoo » 29.08.2008 6:43

moin
Ich finde das auch sehr erbärmlich!
Wenn man was schreibt oder sagt, sollte man auch dazu stehen.
Ich hab auch schon mal was edidiert, aber nur weil mir im nachhinein Schreibfehler aufgefallen sind und ich diese verbessert habe. Aber Beiträge komplett löschen geht mal garnicht. :evil:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

ja..ja

Beitragvon double » 29.08.2008 11:03

ja ja ..so is dat..

stimmt hätte wirklich nicht darauf antworten sollen...
bringt ja eh nix...man kann die honk-welt eh nicht ändern!

zu syphelX: sorry aber so korinten-kacker treffen genau meinen nerv!

erstens.....er fing an ,das ich mir die regeln durchlesen solle und das ich zu hart rangehe usw....das fand ich ja noch akzeptabel!

zweitens.....als er dann aber anfing kleinkariert zu werden,sich über meine großschreibung und lächerliche,diverse,andere nebensächliche kleinigkeiten aufzuregen....
ist mir die hutschnur geplatzt! sorry dafür!

erstens war er ja nicht mal angesprochen oder betroffen und zweitens ....
oooaaaaaahhhhhhhh :evil:

hatte schon bedenken,das das auswirkungen für mich hat (wär mir aber echt egal gewesen,da er mich sowas von aufgeregt hat).
von daher find ich es gut, das die anderen user das auch so (oder ähnlich) sehen

eigentlich kommt es mir ja gelegen,das er seine sachen gelöscht hat....da ich nun besser da stehe (nicht nur das sich soetwas nicht gehört...ich persönlich finde es auch dumm,da man dem anderen damit "aufwind" gibt) Danke dafür an syph.....:wink:

Edit sagt gerade noch....
von wegen 2klassen gesellschaft...evtl. hat man als pro ja wirklich einen kleinen bonus (keine ahnung!) .

aber das ist sicherlich nicht das was ich und viele andere hier möchten,außerdem ist es (wenn es denn überhaupt so sein sollte?) ein großer unterschied einen bonus zu haben und einen bonus auszunutzen. zweiteres liegt sicherlich nicht in meinem interesse...stöber ja nun schon länger hier rum. habe erst seit ein paar tagen mein avatar mit homepage hinzugefügt und erst nach zig nachfragen preisgegeben wer ich bin.
habe es es genossen under-cover unterwegs zu sein....aber das ist ja nun geschichte :(
Zuletzt geändert von double am 29.08.2008 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
double
Professional

Beitragvon joerg » 29.08.2008 12:18

Es bringt nichts, sich über solche geistigen Tiefflieger aufzuregen. Fakt ist, das diese Pfosten sich in ein paar Tagen/Wochen mit nem neuen Nick anmelden und dann wieder pöbeln. So geht das immer weiter.

Und wenn Carlo etwas härter im Ton geworden ist, dann ist das sicherlich nicht seine Schuld. Sondern vielmehr die Konsequenz des provozierenden Verhaltens, seitens des Edith-Königs

Die meisten hier sind alt genug, das sie mit auch teilweise härteren Wörtern umgehen können. Und die, die es nicht können, für die habe ich nen Tip:

KLICK MICH
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon fridalein » 29.08.2008 21:27

looool, einfach zu geil. hier postet jemand seinen ersten beitrag (vermutlich noch um genau nachfolgene beiträge zu provozieren) und gleich springen wieder user drauf an. das beste ist, dass dann die "wirklichen" user sich hier wieder geilo zerhacken... und dann gibts ja noch die, die 5x schreiben müssen, dass eine antwort hier nix bringt, und dass man das lieber ignorieren sollte.

ich lach mich scheckig. gute einstimmung auf party nachher ^^
fridalein

Beitragvon upsidedown » 29.08.2008 21:59

Was Du schreibst ist letztlich auch nur ne provokative Reflektion. Was willst uns nu sagen? Dass Du nun schlauer warst? :roll:
upsidedown

Beitragvon fridalein » 29.08.2008 22:11

ich wollte damit sagen, dass es mich amüsiert hat, das hier zu lesen. das hat auch nichts damit zu tun, dass ich mich über die dinge stelle (so, wie du es jetzt eventuell verstanden hast).

mein fazit (nicht schlau, sondern einfach nur MEINE meinung): die leute wollen sich hier das forenleben einfach bissl schwer machen - wie immer so schön gesagt wird: "der scout ist keine kuschelwiese" und das wird an vielen stellen auch immer wieder zu bestätigen gesucht.
fridalein

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)