ja ja ..so is dat..
stimmt hätte wirklich nicht darauf antworten sollen...
bringt ja eh nix...man kann die honk-welt eh nicht ändern!
zu syphelX: sorry aber so korinten-kacker treffen genau meinen nerv!
erstens.....er fing an ,das ich mir die regeln durchlesen solle und das ich zu hart rangehe usw....das fand ich ja noch akzeptabel!
zweitens.....als er dann aber anfing kleinkariert zu werden,sich über meine großschreibung und lächerliche,diverse,andere nebensächliche kleinigkeiten aufzuregen....
ist mir die hutschnur geplatzt! sorry dafür!
erstens war er ja nicht mal angesprochen oder betroffen und zweitens ....
oooaaaaaahhhhhhhh
hatte schon bedenken,das das auswirkungen für mich hat (wär mir aber echt egal gewesen,da er mich sowas von aufgeregt hat).
von daher find ich es gut, das die anderen user das auch so (oder ähnlich) sehen
eigentlich kommt es mir ja gelegen,das er seine sachen gelöscht hat....da ich nun besser da stehe (nicht nur das sich soetwas nicht gehört...ich persönlich finde es auch dumm,da man dem anderen damit "aufwind" gibt) Danke dafür an syph.....
Edit sagt gerade noch....
von wegen 2klassen gesellschaft...evtl. hat man als pro ja wirklich einen kleinen bonus (keine ahnung!) .
aber das ist sicherlich nicht das was ich und viele andere hier möchten,außerdem ist es (wenn es denn überhaupt so sein sollte?) ein großer unterschied einen bonus zu haben und einen bonus auszunutzen. zweiteres liegt sicherlich nicht in meinem interesse...stöber ja nun schon länger hier rum. habe erst seit ein paar tagen mein avatar mit homepage hinzugefügt und erst nach zig nachfragen preisgegeben wer ich bin.
habe es es genossen under-cover unterwegs zu sein....aber das ist ja nun geschichte