Hallo Liebe Forenmitglieder,
ich würde mir aus persönlichen Gründen sehr gerne eine Sonne tattoowieren lassen. Sie ist ein Symbol für vieles für mich. Die Stelle soll sein: Oben Oberarm (es darf aus beruflichen Gründen nichts aus dem Ärmel rausgucken) Größe: 10x10cm im etwa. Das Bild soll stilisiert sein (Black/Grey). Nun habe ich im Internet folgendes Bild gesehen welches mir sehr gut gefällt!(Anhang) Aber ich möchte auf keinen Fall ein Motiv kopieren sondern was individuelles. Ein zweites Problem: Jeder zweite dem ich das Bild zeige sagt, es sieht aus wie ein Ufo...Mir ist schon wichtig das man erkennt was das ist. Ich finde das Bild deshalb gut, weil die Strahlen nur auf einer Seite sind... habe schon in Internet recherchiert en masse- aber nur das gefunden, alle anderen Sonnen sehen für meinen Geschmack nach nix aus. Ein Tribal in dem Sinne will ich auch nicht haben (soll interessant sein nicht laaaangweilig). Mir fällt einfach nichts ein derweil überlege ich schon seid 2 Jahren.
vielleicht gibts ja hier ein paar kreative Köpfe?
viele Grüße
Aeon
>>>
Hallo!
also das mit den Strahlen ist kein muss, kann auch Strahlen ringsrum haben- die sollten dann nur nicht so lang sein!
Greetz
Doppelpost zusammengefuegt. holisch