suche tattoo vorlagen für knöchel ,bzw waden tattoo :(

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche tattoo vorlagen für knöchel ,bzw waden tattoo :(

Beitragvon Spikergirl » 05.02.2007 23:47

halli hallo,

ich suche schon seit einiger zeit nach schönen vorlagen, finde aber nix gescheites, entweder sind se zu klein oder zu kantig :D

ich hab schon eins gefunden was mir sehr gefällt, aber möcht doch gern verschiedenes sehen , und evtl mich dann in eine richtung entscheiden.

hier ist mein favourite:

Bild

ps: könnt mir das jemand als vorlage zeichnen? bin zeichnerisch net begabt :(
Spikergirl

Re: suche tattoo vorlagen für knöchel ,bzw waden tattoo :(

Beitragvon yassi » 05.02.2007 23:53

Spikergirl hat geschrieben:könnt mir das jemand als vorlage zeichnen? bin zeichnerisch net begabt :(

ja, dein tätowierer, der kann das ganz sicher.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Spikergirl » 06.02.2007 0:04

hm, ja wollt ganz gerne schon vorher ne vorlage ,.. hmm... aber ok :(
Spikergirl

Beitragvon yassi » 06.02.2007 0:06

ich will auch im lotto gewinnen und keinen interessiert's ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Spikergirl » 06.02.2007 0:09

sorry :(

wird man hier als neuling immer so begrüßt :(

tut mir leid :( :roll:
Spikergirl

Beitragvon Phoenix » 06.02.2007 0:09

Versteh den Beitrag von Yassi nicht falsch auf.

Die Vorlage ist in der tat aufgabe des ausführenden Künstlers.
Nimm Bilder von sachen mit die dir gefallen und meinet wegen auch von dingen die dir nicht so ganz gefallen und spreche das mit dem Tätowierer durch.
Er wird dir dann eine Vorlage erstellen die er dir auch nur dann stechen wird wenn du damit vollendst zufrieden bist.

Wenn du die Vorlage zur ansicht eventuell noch mit nachhause nehmen möchtest kann es gut sein das der Inker eine anzahlung auf den/ einen Termin verlagt um zumindest somit den grundlegenden aufwand, fairer weise bezahlt zu bekommen fals du dann mit der vorlage woanders hingehen möchtest.

So besser....
...nicht gleich schmollen, hier forum, kein chat!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Spikergirl » 06.02.2007 0:12

thx phoenix :)

dacht halt das das forum hierfür gedacht is, vlt sollt ich doch net so viel denken :mrgreen:
Spikergirl

Beitragvon Spikergirl » 06.02.2007 19:02

war vorhin bei meinem tattoowierer,.. er meinte das tattoo würde zwischen 100- 150kosten :S kommt mir bissl viel vor, da ich bei nem kumpel ein komplettes waden tattoo gesehen hab für 300:S was meint ihr :S
Zuletzt geändert von Spikergirl am 12.02.2007 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Spikergirl

Beitragvon Hoschte » 06.02.2007 19:24

Hi SpikerGirl

Ich hoffe das ich jetzt nicht zu schroff rüberkomme.

Ich kenne auch Leute die ein Tattoo für Umme bekommen haben...das aber leider Gottes auch danach aussieht. Macht euer Tattoovorhaben doch bitte nicht vom Preis abhängig. Was nützt es dir wenn Du bei dem anderen evtl. hundert weniger bezahlst, letztendlich fürs ausbügeln weitere 300 investieren musst. Ja es muss alles nicht eintreten was ich hier schreibe. Aber leider erlebt man es nur allzu oft. Neugierig bin ich jetzt allerdings auf das komplette Wadentattoo :mrgreen:

Bei welchem Studio warst Du denn und gibt es da eine I-Net Seite wo man mal unbefangen drüberschauen kann? Denn auch der Preis sagt nicht viel über die Leistung eines Artist aus sondern seine gemachten Arbeiten. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Spikergirl » 06.02.2007 19:30

ich schick es dir mal per pn oder so :) foto is nur net so gut gelungen durchn blitz..

naja mit dem geld is mir schon klar, aber fand diese geldschwankung schon krass.. naja was solls :) is ja schließlich für ein leben lang :D

bin halt bissl unsicher als neuling :D

wie findet ihr das tattoo was ich raus gesucht hab? für einen anfänger :D
Spikergirl

Beitragvon birmchen » 07.02.2007 14:07

Ich finde sowas zartes rankiges an weiblichen Knöcheln total schön, gerade wenn es dann noch ein bischen zum Fuß hin ausläuft. Vorausgesetzt, du läufst nicht ständig in fetten Turnschuhen rum... :D
Finde ich auch total mutig, denn die Stelle soll ja nicht so ohne sein :wink:
birmchen

Beitragvon Panda » 07.02.2007 17:36

Siehs doch einfach mal so: Auf einem großflächigen Tattoo läßt es sich großflächiger arbeiten und schattieren und der Tätowierer kann sich künstlerisch freier entfalten und hat ganz nebenbei noch mehr Freude bei, als hingehen bei so einem kleinen Ding lohnt es sich ja fast nicht einmal mehr die Maschine anzuschmeißen. Da ist der Tätowierer ja mehr mit Reinigen und Vorbereiten seines Arbeitsplatzes beschäftigt. Abgesehn davon, muß bei einem kleinem Tattoo klein und fitzelig und konzentriert gearbeitet werden, kleine Fehler fallen sofort auf, ist also viel anstrengender zu stechen, als ein riesiges Tattoo, wo mal ein Strich daneben gehen kann und es keiner sieht.
Also ist der Preis vollkommen gerechtfertigt in meinen Augen.

Dementsprechend würde ich mir gleich was größeres machen lassen, denn du wirst erstaunt sein, es würde erstens schöner aussehen und zweitens würde es dich auch nicht die große Welt kosten.

-Ganz abgesehen. Jeder Tätowierer hat seine Qualität. Ein guter Markenpullover kostet nunmal mehr.
Panda

Beitragvon Spikergirl » 07.02.2007 20:19

joar von der seite hab ich es noch net gesehen, aber hast recht es is schon aufwendiger so kleines zeug zu machen..

aber möcht erstmal fürn anfang was kleines,... kann man ja evtl dann verlängern oder so mal schauen :) is zwar fürn anfang klei ne schmerzstelle aber naja wer schön sein will.. 8)
find bei frauen ein komplettes waden tattoo bissl zu viel... naja hoffe mich packt net so die sucht wie bei manchen hier :D aber wird wohl so werdn :D

thx für eure meinung :)
Spikergirl

Beitragvon Herger » 08.02.2007 0:13

Bzgl. ungewöhnlich feinen floralen Designs wär meine erste Wahl eine sehr nette & überaus talentierte junge Dame namens Maaika, die einerseits in den Niederlanden- & andererseits auch des öfteren im Tatau Obscur in Berlin anzutreffen ist:

Bild

Bild

Bild
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Spikergirl » 09.02.2007 21:20

@hoschte:

hab jetzt doch nen link von dem tattoo studio gefunden :

http://www.piercing-tattoo-studio.de/

lg mandy
Spikergirl

Nächste

Zurück zu Tattoomotive