Suche Tattoo-Studio im Großraum München/Landshut (LETTERING)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoo-Studio im Großraum München/Landshut (LETTERING)

Beitragvon uschede1989 » 10.02.2012 2:55

Hallo Leute,
bin wie oben schon beschreiben auf der suche nach einem tattoo laden, der sich auf lettering tattoos spezialisiert hat oder eben dies sehr gut macht, vielleicht hat ja jemand schon gute erfahrungen gemacht.wohne in niederbayern und würde auch einige kilometer fahren. meine tattoo vorstellung ist, dass ich gerne mehrere schriftzeilen in schwarz auf den linken rücken tattowiert haben möchte. poste mal ein pic im anhang, wie ich es mir ungefähr vorstelle. insgesamt wären es ca 62. worte in schreibschrift. helft mir bitte weiter. mir ist klar dass es ein großes tattoo werden muss weil man kaum so viele worte sehr klein so genau stechen kann, aber villeicht kennt ja jemand einen guten tattoowierer der des drauf hat. vielen dank im vorraus
stay tattooed
Dateianhänge
Beispiel pic.jpg
Beispiel pic.jpg (22.14 KiB) 1065-mal betrachtet
uschede1989

Re: Suche Tattoo-Studio im Großraum München/Landshut (LETTER

Beitragvon DaMax » 10.02.2012 7:35

S muss auf jeden fall grösser werden sonst macht das wenig sinn. Wenn du in landshut schaun willst dann kommt nur das time travelling tattoo in der altstadt in frage (neben kochlöffel im 1. Stock). Alle anderen läden sind fürn arsch. Mit der foren suche findest du andere empfehlungen zu studios in münchen.
Danke Hanke!
DaMax

Re: Suche Tattoo-Studio im Großraum München/Landshut (LETTER

Beitragvon uschede1989 » 10.02.2012 15:28

vielen dank damax, sieht ganz gut aus, werde die mal konntaktieren. lg
uschede1989

Zurück zu Tattoo-Studios