Weiber...
ist mir grad so rausgerutscht
Um mal sachlich zu werden. Kann schon beide Seiten verstehen, wobei ich mehr zu der einen als zur anderen tendiere, weils halt immer diese Murmeltiergeschichten sind, aber gut.
Unter Kritik versteht ich persoenlich auch was anderes als jemanden anhand einer einzigen Referenz und ein paar Zeilen jedwedes Talent abzusprechen... Das ist max Tatsache oder mehr persoenliche Ansicht. Auch wenn sie stimmen mag, hat das mit konstruktiver Kritik wenig am Hut. Natuerlich muss man hier aber auch entgegensetzen, dass $TE es sich hier mit ner 5min Zeichnung und den almost famous "ich will taetowierer werden" doch sehr leicht macht.
@Nila: Ein sehr weiser Mann halt mal gesagt "Das Leben ist kein Ponyhof"
Bloede Spruech muss/sollte jeder zu nem gewissen Masse abkoennen und das hier Gepostete, von Leuten die Wissen von was sie sprechen , grenzt noch nichtmal ansatzweise an Tiefschlaegen. Denkst du, dass es dir was bringen wird einfach nur trotzige auf jeden Kommentar einzugehen? Denkst du, es verschafft dir Respekt, wenn du deinen *so called* Kritikern die Stirn bietest?
Beweis halt einfach Groesse und stell dich im Flashroom mit deinen Zeichnungen... Dort wird dann die von dir geforderte sachliche Kritik schon kommen. Diese Kritik wird evtl den gleichen Tenor mitsichbringen wie hier... Klar zieht das manchmal runter und laesst einen an sich zweifeln, aber versuch dieses Gefuehl zu unterdruecken und uebersetz es in etwas was dich weiter bringt und dir hilft dein Ziele zu erreichen.
Klar kannst du weiter ziehen und dir jemanden suchen, der dir das Bauchi streichelt und dir Zucker in den Arsch blaest... Bringt dich aber halt NULL weiter und so vergeht die Zeit ohne einen Schritt vorwaerts zu machen.