Suche tattoo-piercing ausbildung in stuttgart und umgebung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Alois » 07.07.2010 10:33

Irgendwo raff ich´s nicht.
Da taucht jemand auf der etwas von der Com möchte, die Antworten entsprechen nicht den Wunschvorstellungen und die Hilfesuchende hat keine bessere Idee als gleich pampig zu werden...
Toll. Tussyalarm, sollte man meinen.
ICH würde mich mal im Flashbereich umsehen und die Quali mit den eigenen Arbeiten vergleichen. Konstruktiv beurteilen, besser werden und sich dann RICHTIG bewerben.

"und an alle prediger hier wenn ihr keine lösung für mein problem habt könnt ihr euch die anderen antworten sparen."

Lösung: runter vom hohen Ross, besser werden, Zeichenmappe anlegen, vernünftig bewerben. Zum Beispiel.

"Es hat nie ein studio erst nach zeichnungen gefragt also schreib nicht worüber du nichts weisst."
Logisch. Wozu sollte man Zeichnungen verlangen wenn man keinen braucht...
Alois
Professional

Beitragvon holisch » 07.07.2010 10:39

Weiber... :roll: ist mir grad so rausgerutscht

Um mal sachlich zu werden. Kann schon beide Seiten verstehen, wobei ich mehr zu der einen als zur anderen tendiere, weils halt immer diese Murmeltiergeschichten sind, aber gut.

Unter Kritik versteht ich persoenlich auch was anderes als jemanden anhand einer einzigen Referenz und ein paar Zeilen jedwedes Talent abzusprechen... Das ist max Tatsache oder mehr persoenliche Ansicht. Auch wenn sie stimmen mag, hat das mit konstruktiver Kritik wenig am Hut. Natuerlich muss man hier aber auch entgegensetzen, dass $TE es sich hier mit ner 5min Zeichnung und den almost famous "ich will taetowierer werden" doch sehr leicht macht.

@Nila: Ein sehr weiser Mann halt mal gesagt "Das Leben ist kein Ponyhof" ;)
Bloede Spruech muss/sollte jeder zu nem gewissen Masse abkoennen und das hier Gepostete, von Leuten die Wissen von was sie sprechen , grenzt noch nichtmal ansatzweise an Tiefschlaegen. Denkst du, dass es dir was bringen wird einfach nur trotzige auf jeden Kommentar einzugehen? Denkst du, es verschafft dir Respekt, wenn du deinen *so called* Kritikern die Stirn bietest?

Beweis halt einfach Groesse und stell dich im Flashroom mit deinen Zeichnungen... Dort wird dann die von dir geforderte sachliche Kritik schon kommen. Diese Kritik wird evtl den gleichen Tenor mitsichbringen wie hier... Klar zieht das manchmal runter und laesst einen an sich zweifeln, aber versuch dieses Gefuehl zu unterdruecken und uebersetz es in etwas was dich weiter bringt und dir hilft dein Ziele zu erreichen.

Klar kannst du weiter ziehen und dir jemanden suchen, der dir das Bauchi streichelt und dir Zucker in den Arsch blaest... Bringt dich aber halt NULL weiter und so vergeht die Zeit ohne einen Schritt vorwaerts zu machen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon neo » 07.07.2010 10:50

@holish
1 ist nicht jedwedes Talent abgesprochen worden. Die gepostete Arbeit in Zusammenhang mit einer Ausbildungssuche und die Reaktion, daß das gezeigt nicht reicht, um eine Ausbíldung erfolgversprechend sein zu lassen, mag hart sein, entspricht aber der Realität. Und es kann sein, daß meine Ansprüche höher sind als deine, Ich verdiene seit zwanzig Jahren meinen Lebensunterhalt mit Zeichnen, bzw in den letzten Jahren mit tätowieren. Ich würde mir nicht anmaßen, die Urteilsfähigkeit deines Arbeitgebers in Bezug auf deine Eignung in deinem Beruf anzuzweifeln, weil ich von den Kriterien deines Berufes keine Ahnung habe. Das hat mit "Weiber" wenig zu tun. Message angekommen?
neo
Professional

Beitragvon holisch » 07.07.2010 11:01

Mit "Weiber" hab ich dich nicht gemeint! Was sich aber auch aus meinem Folgetext, in dem ich die Threaderstellerin direkt anspreche erschliessen sollte... Ansonsten seh ich die Sache ja genau wie du geschrieben hast.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon neo » 07.07.2010 11:04

Gut.
neo
Professional

Beitragvon schnari » 07.07.2010 17:00

@mia

ich glaube halt noch an das gute im menschen und an die einsicht. :D
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)