Suche Tattoo Hammer und Sichel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoo Hammer und Sichel

Beitragvon floxxx » 21.01.2008 19:43

Hallo zusammen!!

Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem passenden Tattoo für mich (wird mein erstes)

Ich bin ein alter CCCP Fan und war auch bis vor kurzem mit einer Russin verheiratet ;-))) auf jeden Fall möchte ich gerne einen gekreuzeten Hammer mit Sichel und das eventuell im Stern drin wenns was aussieht! Das Tattoo möchte ich mir gerne auf der linken Seite etwas oberhalb vom Bauchnabel mit sagen wir mal 7x7cm machen lassen und es soll schwarz sein.

Ich fahr am Freitag für 3 Wochen nach Thailand und ein Freund hat mir gesagt in Bangkok soll ein ziemlich guter Tätowierer sein der auch in Deutschland zeimlich bekannt ist.(Tattoo by Ike oder so ähnlich)

Jetzt wird es almählich knapp und ich habe immer noch keine passende Vorlage oder etwas in der Richtung gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen würd mich freuen :D

Cu Florian
floxxx

Beitragvon yassi » 21.01.2008 21:10

Здравствуйте, товарищ!
Zdravstvujtje, tovari?č!

schon nach Серп и молот gegoogelt?

Дружба!
Dru?ba!
Freundschaft!
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon floxxx » 21.01.2008 21:31

Hi Danke hab unter Серп и молот bislang nicht gegooglt weil ich keine kyrillische Schrift auf meiner Tastatur habe.
Habe aber schon öfter unter Hammer und Scihel bzw Hammer and Sickle gesucht und bin auf ähnliche Ergebnisse gestoßen wie mit deinem Vorschlag.
Es sind zwar ein zwei Motive dabei aber ich hätte eher gedacht eher ein Foto von so einem Tattoo irgendwo zu finden und dabei bin ich bis jetzt gescheitert.

trotzdem Danke
floxxx

Beitragvon Bigfoot » 21.01.2008 21:33

Fremde Tatts klauen is unfein :evil: entwerf dir eines oder lass dir eines entwerfen büttä 8)
Bigfoot
Professional

Beitragvon floxxx » 21.01.2008 21:38

Würd ich doch nie machen 8)

Nein wollte nur ein Pic damit ich seh wies auf Haut aussieht, aber ich hab ja circa ne Vorstellung wies aussehen soll und so wird mir der Thaiguy schon was feines zaubern.

Er spricht zwar weder English noch Deutsch aber wird schon klappen :lol:
floxxx

Beitragvon yassi » 22.01.2008 8:22

floxxx hat geschrieben:wollte nur ein Pic damit ich seh wies auf Haut aussieht

photoshop? :mrgreen:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Zurück zu Tattoomotive