Suche tattoo foto aus dem letzten magazin

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche tattoo foto aus dem letzten magazin

Beitragvon GenijalniUm » 09.01.2011 23:28

Hallo an alle, bin neu hier und glaube auch der am weitesten entfernte :D ( Bosnien und Herzegowina, naja ist auch nicht wichtig ).

So zum thema, ich war den letzten monat in Deutschland wo ich mir auch die letzte ausgabe von Tattoo scout gekauft habe, in dem habe ich auch endlich ein tattoo gefunden das im weitesten so ausieth wie ich es mir vorstehle ( endlich nach 1 jahr suchen :D ), das problem ist, auf der rueckfahrt habe ich das magazin im Bus vergesen :/ ( ich koennte mich erschiessen :/ ).

Jetzt die frage, kann jemand das bild online stehlen? Es wahr in der rubrick Schrifften, und es war ein tattoo auf der brust und da stand and justice for all, es wuerde mich sehr freuen, wenn jemand es fotografieren kann, damit ich meinem taetowierer endlich zeigen kann wie meine idee ausieth...

vielen dank im voraus :D
GenijalniUm

Re: Suche tattoo foto aus dem letzten magazin

Beitragvon Branislav » 10.01.2011 8:35

GenijalniUm hat geschrieben: online stehlen

nach der freudschen, willst du etwas stehlen :wink:

bei dafont gibts auch viele verschieden schriften,
http://www.dafont.com/
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon GenijalniUm » 10.01.2011 10:43

Ich meinte stelen und nicht stehlen :/
Aber es ging ja nicht nur um die schrifft art, sondern um das ganze drum herum, wenn es zu viel erwartet ist das bild zu zeigen sagt es :/
GenijalniUm

Beitragvon monkima » 10.01.2011 11:19

Das Heft ist auch online, vielleicht guckst Du hier mal nach :

http://www.tattoo-spirit.de/index.php?$ ... ction_ID=6
monkima

Beitragvon GenijalniUm » 10.01.2011 20:21

Nein da ist es leider immer noch nicht online :/
GenijalniUm

Beitragvon pupskuh » 10.01.2011 20:39

.. na, man wird wohl auch kaum das komplette heft online zu sehen kriegen, die wollen ja auch was verkaufen... gegen geld und so... ansonsten kann man die ausgabe da doch aber sicherlich auch online bestellen... frag halt höflich per email beim verlag an, ob versand in dein land möglich ist...
pupskuh

Beitragvon GenijalniUm » 10.01.2011 23:53

Naja nur wegen dem einem bild, das ganze heft jetzt onlien bestelen, und dann halt nen monat drauf zu warten, ist mir auch wieder zu lange und nur fuer ein heft zu teuert ( heft kostet ja knap 6 €, noch dazu mit der post ca 7-10 € ( und ja es kostet so viel mindestens ))

Da were ja noch die option, wenn mir jemand die e.mail adrese geben koennte auf die man die eigenen tattoos schicken kann damit man die veroeffentlicht, oder irgend eine andere adresse die in zusamenhang mit dem magazin ist...

waere das moeglich?
GenijalniUm

Beitragvon madmaxx » 11.01.2011 0:05

Ah das sind die Besten. Das perfekte Motiv gefunden, aber dann zu geizig 7 EUR auszugeben oder zu faul selbst noch einen Finger krumm zu machen. Für micht ist das irgendwie ein logischer Widerspruch.
madmaxx

Beitragvon GenijalniUm » 11.01.2011 0:14

Tut mir leid madmaxx, aber da kann ich dir nicht recht geben, bin wirklich nicht zu gezig 7 € zu geben, sind aber nicht nur 7 €, sondern bisschen mehr :/. Ich hatet das heft nur wenn man um 5 uhr morgens aus dem bus aussteigt, nach ca 18 stunden fahrt, kann es passieren das es veloren geht. Ich wuerde es auch online bestehlen, wenn es die letzte moeglichketi waere, aber ich habe gehoffte, jemand waere so nett und mir helfen. Noch dazu, habe ich leider keine kredit karte, oder ne andere moeglichkeit, etwas online zu bestelen.

Gruss GenijalniUm
GenijalniUm

Beitragvon GenijalniUm » 12.01.2011 14:05

Habe das bild bekommen, ich bedanke mich hier noch mal dem lieben user der mir geholfen hat :D

thread kann geschlossen werden :D
GenijalniUm

Zurück zu Tattoo