Suche Tätowierer :)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tätowierer :)

Beitragvon rainrain » 20.07.2012 15:22

Hallo,
Ich versuche auf diesem wege einen guten Tätowierer zu finden der auch stechen tut wenn man Blutverdünner nimmt.
Ich nehme fast 4 jahre lang Marcumar und muss das auch bin an mein Lebensende nehmen. ^^

Ich habe mir damals von einem Kerl ein tatto machen lassen was niemals wirklich das geworden ist was es einmal werden sollte.
Es ist am Linken unterarm sehr groß, von da ab sehe ich es auch jeden tag ^^
Ich will es nicht neu machen lassen, ich will nur das es etwas schöner ausschaut.. und ich bin mir sicher das auch wenn die farbe rausläuft oder es ohne ende vernarbungen gibt, das es besser ausschaut wie jetz :)

Wer weitere Fragen hat oder Ideen Schreibe mich doch bitte an .

Photos vom tatto finded ihr in meinem Profiel.

P.S. ja und ich weiß die meisten haben was dagegen wenn man sich in so einer situation wie ich bin tätowieren lässt.. doch ist es nicht ganz so extrem wie alle denken.. verbluten tuhe ich davon nicht ;)
rainrain

Re: Suche Tätowierer :)

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.07.2012 15:38

Sprich das nur bitte mit Deinem Arzt ab. Wenn Du vernünftig eingestellt bist, muss Marcumar nach meiner Kenntnis kein Problem sein. Ich würde als Tätowierer jedenfalls auf das "Go" Deines Arztes bestehen..
Was hast Du davon, wenn hinterher nix von dem, was man Dir sticht auch hält oder die Wundheilung suboptimal verläuft...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Suche Tätowierer :)

Beitragvon rainrain » 20.07.2012 15:46

Ja das habe ich mit ihm abgeklärt. er hat mich auch aufgeklärt das es zu problemen kommen kann in sachen heilung. auch das die farbe nicht richtig angenommen wird kann passiere. ich bin jetz so eingestellt das mein inr wert zwischen 2,2 und 2,8 ist.

Im falle des Falles kann ich auch von ihm eine bescheinigung bekommen das mich ein tattoo nicht umbringen tut ^^ hehe

So groß soll es ja auch nicht sein.. und wenns nur sterchen rings rum sind das würde mir schon reichen.. xD

Bitte nicht auf meine rechschreibung achten :P nobody is perfect ;)
rainrain

Zurück zu Tattoo-Studios