Suche Tätowierer im „Barrock“-Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tätowierer im „Barrock“-Stil

Beitragvon MikeSevenz » 28.03.2025 11:49

Hi zusammen,

Ich war im letzten Jahr bei Martin Rothe (https://www.instagram.com/martinrothe?i ... BtbHR0YQ== ) in Kopenhagen und hab mir von ihm die komplette Außenseite meines linken Armes bis über die Schulter tätowieren lassen, ich bin auch mega Happy mit dem Ergebnis und es sieht abgeheilt einfach toll aus wie ich finde.

Und auch wenn Kopenhagen immer einen Städtetrip wert ist und Martin auch verhältnismäßige erschwingliche Tagespreise von 800 Euro hatte. Ist die Anreise von NRW per Flugzeug auf Dauer anstrengend und vor allem teuer. Dänemark ist was Hotels angeht in der Touri-Saison (10 Monate im Jahr) extrem teuer.

Deswegen wollte ich mal nach euerm Schwarmwissen fragen, ob ihr eventuell Tätowierer aus Deutschland oder Umkreis NRW (Niederlande, Belgien etc.) die einen ähnlichen Stil haben, bei dem ich mich langfristig „niederlassen“ könnte. Dieses „softe“, „Barrocke“, Gemäldeartige. Sein Kollege @rubentattoer im gleichen Studio sticht auch in dem Stil. Ein Bild von meinem Arm hab ich mal angehangen.

Ich danke euch und LG
Mike
Dateianhänge
IMG_8106.jpeg
IMG_8106.jpeg (337.29 KiB) 675-mal betrachtet
MikeSevenz

Zurück zu Tattoo-Studios