suche symbol(e) .....

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche symbol(e) .....

Beitragvon crossover » 14.01.2006 16:16

moin moin zusammen :D ,
möchte mir gerne ein oder zwei tattoos stechen lassen hab aber leider noch keine konkrete vorstellungen wie die aussehen sollen...
und zwar wie kann man am besten freiheit und eigener wille oder halt dass man anders als die anderen ist symbolisieren?
danke für alle meinungen und ideen !
crossover

Beitragvon Peppino » 14.01.2006 16:47

Tut mir leid, da ich einer der anderen gleichen, unfreien, gleichgeschalteten Menschen bin, ohne eigenen Willen, kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber ich liebe solche pauschalen Gemeinplätze!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Bruenor » 14.01.2006 18:16

Ich glaub nicht, das dier hier einer konkret helfen kann.
Man kann in alles irgendetwas hineininterpretieren. Für den einen bedeutet sein VW-Käfer absolute Freiheit und eigener Wille, für den andern eben seine Harley...
Verstehst du was ich meine? Wenn DU nichtmal irgendeine Idee hast... :0
Bruenor

Beitragvon Mena » 14.01.2006 18:35

Erst einmal Herzlich Willkommen!

Bin ganz Bruenor's Meinung! Zuerst solltest Du Dir im klaren sein was Freiheit und eigener Wille für Dich bedeuten und mit was Du und nur Du sie Symbolisch in Verbindung bringen würdest! Freiheit kann für dem einen wie Bruenor schon schrieb Symbolisch s/ein Auto sein oder auch ein Vogel, Flugzeug oder der Wind! Du soltest Dir auch Gedanken machen in was für einem Stil Deine Tat2's gestochen werden sollen! Ich finde es immer besser wenn man die Sybolik nicht gleich offen Erkennen kann! Das animiert Interessierte Leute eher mal danach zu Fragen! Wenn man geziehlt auf Bedeutung und Symbolik seiner Tat2's Wert legt ist es wichtig in sich hinein zu schauen damit man auch ein Leben lang Freude an ihnen hat!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoomotive