Suche Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio

Beitragvon Leska » 19.12.2010 22:47

Hey Leute!

Ich suche ein Studio was man in Stil und Qualität in etwa mit Buenavista vergleichen kann.... Ich finde die Sachen echt genial, richtig gut....

Möchte mir allerdings meinen kompletten Rücken verschönern lassen, und so wie ich das mitbekommen habe kann ich mir das schlicht und einfach nicht leisten...
Ich weiss, der Preis sollte eigentlich keine Rolle spielen, das finanzielle allerdings tut es für mich durchaus.....

Würde mich über Hilfe und Tipps freuen
LG
Leska

Beitragvon schnari » 19.12.2010 22:59

also einen kompletten rücken in guter qualität ist eigentlich immer nicht ganz günstig.

aber nun gut.

gibt einige, die einen ähnlichen stil haben

Fry

oder wenn du dich damit identifizieren kannst

little swastika
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Leska » 19.12.2010 23:20

Ich weiss das das teuer wird, aber ne Differenz von ein- bis zweitausend Euro ist für mich auf jeden Fall ne Menge Geld.....
Zumal es anscheinend Künstler gibt die ihr Handwerk ebenfalls beherrschen und noch im Rahmendes möglichen liegen:-)...

Aber danke für die beiden Vorschläge, sind beide richtig gut:-)

LG
Leska

Beitragvon Branislav » 19.12.2010 23:25

"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon DaMax » 19.12.2010 23:27

Ne ähnliche qualität wirst du bei einigen anderen auch bekommen und mitm stil isses so ne sache. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es genügend kollegen gibt, die ähnliches umsetzen können und da auch bock drauf haben. Also einfach mal die guten adressen in deiner gegend abklappern und mit deinem anliegen vorstellig werden.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon wolfpaec73 » 20.12.2010 10:53

Evt. noch Boucherie Moderne in Brüssel oder Tatau Obscur in Berlin.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoo-Studios