Suche Studio in NRW für "Alice Hasen" in psychedelischem Sti

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio in NRW für "Alice Hasen" in psychedelischem Sti

Beitragvon Pkay » 28.08.2014 4:18

Hi,

ich habe mich dazu entschieden mir endlich mein 1. Tattoo stechen zu lassen
und hatte dabei an einen "White Rabbit" gedacht, der Bezug zu dem gleichnamigen
Song von Grace Slick bzw Jefferson Airplane haben soll.
Ist seit fast 10 Jahren mein Lieblingssong und auch wenn nicht jeder den Song kennt,
sollte jeder der ihn kennt, beim Blick auf's Tattoo erkennen, dass es um den Song geht.

Deswegen habe ich ein bisschen "gegoogled" um meine Ideen anzuregen und habe mir
folgendes gedacht:

Vom Stil her soll der Hase in etwa so aussehen, wie das folgende Bild aus diesem Beitrag: http://www.tattooscout.de/forum/post553568.html#p553568

Bild

Der Hintergrund soll aber "trippy" aussehen, mit Pilzen ähnlich wie denen auf dem Bild unten,
ebenfalls mit der Schrift "feed your head", weil das die Schlusszeile im Song ist.
Zusätzlich soll der Hase ewtl noch einen Joint in der Jackentasche haben, der ein wenig rausguckt und die Uhr zeigt auf 4:20 :)

Bild

Die Bilder sind keine festen Vorgaben, die habe ich lediglich gebraucht, um meine Ideen
anzukurbeln, damit ich mir was zusammenstellen kann, was mit dem Song verbunden wird.
Ich freue mich auf die eigene Note des Inkers.

Wohne in der Nähe von Duisburg und brauche nun ein Studio/einen Artist, dem ich mich
damit anvertrauen kann. Welche Größe sollte ich dafür am besten einplanen?

Danke für eure Hilfe!
Patrick
Pkay

Re: AW: Suche Studio in NRW für "Alice Hasen" in psychedelis

Beitragvon chbronson » 28.08.2014 10:58

Geiler song :!: aber ich glaub es ist fast unmöglich bei dem motiv erst an den song statt an den Film zu denken !
Wo solls denn hin? Bei drogen tattoos bin ich immer sehr zwiegespalten ...
chbronson

Re: Suche Studio in NRW für "Alice Hasen" in psychedelischem

Beitragvon TalkingApe » 28.08.2014 13:06

Hab noch ne Frage was die Uhr angeht: Soll das auch so eine Taschenuhr sein? Denn bei der Uhrzeit 4:20 stehen die Zeiger (fast) übereinander. Könnte also schwer zu erkennen sein. Bei einer Digitaluhr geht der Stil natürlich futsch...
Staying in my play-pretend where the fun ain't got no end.
TalkingApe

Re: Suche Studio in NRW für "Alice Hasen" in psychedelischem

Beitragvon Pkay » 28.08.2014 13:55

Das habe ich mir auch schon gedacht.
Digital sollte es auf keinen Fall werden und auch sonst soll es wohl eher ein
kleines Detail sein, was nicht unbedingt ins gleich ins Auge stechen muss, sondern
erst beim genaueren Hinsehen wirklich auffällt. Würde wohl auch eher schmalere Zeiger nehmen.

Eben weil es so schwierig ist, eine schnelle Verbindung zum Song aufzubauen ist es denke
ich schon von Vorteil, die Worte "feed your head" mit einzubringen, ähnlich wie auf dem Bild.

Das "Wo" ist auch noch nicht ganz sicher. Einfall 1 war eine meiner Waden, Einfall 2 war
meine "Seite" am Oberkörper bzw vllt auch ein Übergang von Seite zu Rücken, etwas über der Hüfte.

Soll natürlich nicht zu sehen sein, wenn ich gewöhnliche Klamotten trage. Kurze Hosen
trage ich relativ selten und dann normalerweise auch nicht, wenn ich arbeiten bin, deswegen
wäre die Wade an sich auch kein Problem.

An der Wade könnte man das Hauptmotiv noch gut mit ein paar mehr Pilzen bzw Pflanzen
umhüllen. Am Oberkörper hätte man natürlich mehr Platz für ein größeres Gesamtbild, aber da ich grad erst am Anfang bin und es wie gesagt mein 1. Tattoo ist weiß ich nicht, inwiefern ich das später möchte :D
Pkay

Zurück zu Tattoo-Studios