Suche Studio in Köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio in Köln

Beitragvon Moreno_McFly » 06.04.2010 11:53

Hi zusammen,
ich möchte nun schon seit Jahren ein Tattoo haben, hatte aber immer Angst das, dass Tattoo nicht so wird wie ich es gerne hätte. Ich möchte eine Schnee-Eule mit etwas Schrift. Die Eule sollt nicht super realistisch sein, sondern kann ruhig kleine leichte "Comic/Zeichen" Züge haben. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen möchte.
Mir wurden "Pretty in Ink" und "Pleasure & Pain Tattoos" empfohlen. Was sind eure Meinungen zu diesen Studios oder welches würdet ihr mir empfehlen? Welche sind die besten Studios und tättowierer in Köln? Es wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Moreno_McFly

Beitragvon schnari » 06.04.2010 12:52

also bei pretty in ink scheint man mehr auf oldschool spezialisiert zu sein. die tiersachen mögen mir jetz auch nich so gefallen

und pleasure and pain scheint ein allrounder zu sein. macht alles ein wenig, wies scheint.

ich eher zweiteres wär was, wenns denn die sein müssen.
ansonsten gibts bei dir in der region viele gute und sehr gute studios.

aber bei tieren darf man auf keinen fall alex vergessen. und von köln nach osnabrück isses ja auch nich so weit
hier im scout isser auch unterwegs unter dem namen magicofart
guck dir seine sachen mal an Magic of Art
im bereich tier macht ihm wohl keiner so schnell was vor.
aktuell ist auch eine eule von ihm im tätowierer machen sich wichtig
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Moreno_McFly » 06.04.2010 13:56

also Magic of Art ist schonmal der Hammer und eines der beiden Studios muß es natürlich nicht sein, sind nur welche die mir empfohlen wurden.
Wenn ihr noch andere gute oder auch gerne sehr gute :wink: Studios in Köln kennt immer her damit. Ich kenne mich da leider nicht so aus und bin für jeden Tip sehr dankbar
Moreno_McFly

Beitragvon HaiTaucher » 06.04.2010 17:24

Bin Kölner und bin freiwillig nach Osnabrück gefahren.. Alex (magicofart) ist einfach nen super netter und sehr sehr guter seiner Zunft.. habe meine Entscheidung nicht bereut.. und bin schon gespannt auf Termin part2 ;)
HaiTaucher

Zurück zu Tattoo-Studios