Zuerst: Ich war hier schon angemeldet in diesem Forum und zwar als "funky_one". heyhey-t18568.html (mittlerweile bin ich 21 Jahre alt).
Allerdings habe ich sowohl Passwort als auch E-Mail-Adresse vergessen und nachdem ich es einen halben Tag lang mit verschiedene Kombinationen versucht habe, die Einlog-Versuche aufgegeben. :/
Ich habe bislang noch kein Tattoo und mein Problem ist immer noch dasselbe wie in meinem ersten Thread: suche-studio-im-allgau-t18581.html
Ich möchte also eine Friedenstaube auf den Rücken tätowiert und weiß auch, dass das schwierig wird, da man die Farbe weiß nicht gut tätowieren kann. Und das Motiv sollte (relativ) groß werden. Auch bei den Stilen bin ich immer noch offen. "Friedenstaube" ist eher als grobe Richtung zu verstehen, würde da gerne auch dem Künstler freie Hand lassen.
Nun bin ich aber seit zwei Jahren umgezogen und wohne in Bayreuth. Ich habe hier schon ein paar Tattoostudios gesehen, aber fand deren Arbeiten meist nicht so schön, kenne mich da aber auch zu wenig aus.
Es wäre mir Recht, wenn ich im Raum Bayreuth bleiben könnte oder ihr mir Studios empfehlt, die per Bahn gut erreichbar sind (haha, Bayreuth und Bahnverbindungen

Die Suchfunktion hat den Thread ausgespuckt, ich weiß nur, dass meine Freunde immer zu Barber's Ink zum Frisör gehen

Auch die Studiosuche auf der Hauptseite und diese Liste haben mich nicht wirklich weitergebracht...
Haben hier Oberfranken Empfehlungen für mich in Anbetracht meines Motivwunsches? Das wäre supernett!
Viele Grüße, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
P.S.: In diesem Thread wird mit dem Gedanken gespielt, einen Thread mit beispielhaft schlechten Tattoos zu erstellen und dann Neulingen zu erklären, was schief lief. Gibt es sowas mittlerweile? Das fände ich sehr praktisch.

edit: Ah, hab den im P.S. gesuchten Thread gefunden