Suche Studio für Trash Polka in Hamburg/berlin oder umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Horrorlon » 28.04.2014 19:59

Hi ihr,

ich weiss das wohl beste Studio dafür sind die Jungs von buena. Ich wohne nur dummerweise in Lübeck. Die anreise nach würzburg ist also ziemlich weit.
Kennt jemand ein Studio in Hamburg/Berlin oder in näherer umgebung von Lübeck die das auch drauf haben?

Vielen dank schonmal

Gruss Marc
Horrorlon

Re: Suche Studio für Trash Polka in Hamburg/berlin oder umge

Beitragvon Darko » 28.04.2014 20:25

Hey,
das ist dein erster post, aber les doch nebenbei einfach mal ein bißchen hier im forum. viele leute fliegen für ein gutes tattoo um die halbe welt - von lübeck nach würzburg sind es 5 stunden. du könntest also problemlos aus den vollen schöpfen, wieso willst du also kompromisse eingehen? vorallem, wenn du trashpolka willst, solltest du wirklich zu DEM jungen und DEM mädchen gehen. buena vista ist nicht nur das beste studio für trash polka sondern auch das einzige :)
Darko

Beitragvon DingDing » 28.04.2014 22:00

Nee, auch wenn da ein Copyright auf dem Begriff "Realistic Trash Polka" sein sollte...wirksam dürfte das schwer zu verteidigen sein...aber nen Flo Karg kann man da auch in den Ring werfen. ;)
Ist aber auch eher "weit" weg.
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon Darko » 28.04.2014 23:04

Jain...natürlich macht Flo Karg schöne Tattoos in ähnlichem Stil. Doch wenn man schon den Anspruch hat das es unbedingt TrashPolka werden soll und einem die Sachen von Buena Vista grundsätzlich gefallen, sollte man auch nur da hingehen wo man TrashPolka bekommt. Finde Volkos und Simones Arbeiten unterscheiden sich nach oben hin sehr von Tattoos im vergleichbaren Stil u soweit ist Lübeck - Würzburg wie gesagt nicht, dass man Kompromisse machen müsste.
Darko

Beitragvon Nisilein » 21.06.2014 8:55

Guck dir mal die Sachen von Bernd Muss von Freestyle in Hamburg an. Der macht auch einiges in der Richtung - mit seiner ganz eigenen Note. Musst da aber auch schon mit nem Jahr Wartezeit rechnen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nisilein

Zurück zu Tattoo-Studios