Suche Studio für Rückentattoo B&G Einhörner/Landschaft

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio für Rückentattoo B&G Einhörner/Landschaft

Beitragvon chrv » 07.02.2013 12:01

Habe seit 6 Jahren ein galoppierendes Einhorn auf dem Schulterblatt (B&G), ca. 20 cm breit. Möchte jetzt erweitern, möglichst auf den ganzen Rücken. Stil: B&G, etwas Fantasy-mäßig, aber nicht zu kitschig. Das Einhorn evtl. ergänzen um eine Landschaft (Wald, Wasserfall, ...), vielleicht noch einige weitere Einhörner dazu. Das ganze vielleicht auch perspektivisch etwas "aufladen", damit mehr Tiefe entsteht. Ich meine, dass der Tattoo-Künstler vor allem die Pferde (Einhörner) gut hinkriegen muss. Gibt nichts schlimmeres als verhunzte Pferde-Tattoos ;-)
Ich habe ein Pferdetattoo im Netz gesehen, das ich technisch einwandfrei finde, auch vom Stil her (eher realistisch) gefällt es mir. Das Motiv ist hier natürlich zu groß und die Landschaft fehlt. Hier der Link: http://www.huber-verlag.de/daten/newspo ... iginal.jpg
Problem ist: der Artist sitzt in USA. Ich würde ganz gerne mit meinem Tätowierer sprechen, eine Skizze sehen, ehe es los geht. Mein Standort ist Hannover/Niedersachsen, wäre aber auch zu einem gewissen Ritt bereit. Im Vordergrund steht für mich, dass die Qualität stimmt.
Meine Suche im Netz ist nicht so erfolgreich gewesen. Pferde sind rar in den Galerien (oder schlecht). Wäre für Hinweise sehr sehr dankbar!
chrv

Re: Suche Studio für Rückentattoo B&G Einhörner/Landschaft

Beitragvon scott_strike » 07.02.2013 12:12

...ich denke das jeder gute b/g Realistic Künstler das Thema und auch ein Pferd umsetzen kann. Da du aber speziell nen Hottehü sehen möchtest, hier eins von Viktor Portugal.

http://i702.photobucket.com/albums/ww30 ... 1676/e.jpg
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon chrv » 07.02.2013 15:44

Danke. Das hilft mir schon einmal. Immerhin scheint mein Anliegen nicht ganz abwegig zu sein :-)
Ich suche leider nicht so häufig nach Tattoo-Künstlern ... Gibt es denn weitere Empfehlungen in Richtung Studio b/g Realistic?
chrv

Beitragvon Nanun » 07.02.2013 17:35

Naja, der Tony Kreutz hat einer Userin hier mal ein wundervolles Pferd tätowiert. Hier im Scout scheint das Bild leider verschwunden zu sein aber auf FB ist es noch zu sehen: Klick
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Tattoo-Studios