Suche Studio für Florales Motiv in SH und Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio für Florales Motiv in SH und Hamburg

Beitragvon Liiri » 13.09.2007 21:28

Hallo ihr Lieben.

Bevor ich jetzt bombardiert werde von der Such-Funktion, die habe ich studiert und mir viele Studios rausgesucht und würd mich jetzt nochmal über eine persönliche Beratung freuen :-)

Ich zeig einmal worum es geht. Es geht um mein erstes Tattoo, für das Motiv hab ich mich jetzt nach langer Suche und Überlegungen entschieden.
Es wird eine Datura Stramonium und eine Passiflora Racemosa.
Ich stelle Bilder mit rein zur Verdeutlichung.
Das ganze soll in den Farben Grün/Rot/Lila/Rosa und eine Blumenranke werden von der Schulter über Wirbelsäule zum Hintern.

Studios.
Ich komme aus Kiel und hier gibt es meiner Erfahrung nach einfach nichts Gutes.
Wer würde nun für so ein Motiv in Frage kommen?
Folgende Studios hab ich mir nun rausgesucht:
Northlandtattoo in Eckernförde, kenne von dort aber gar nichts und die haben auch keine Homepage.

Flammend Herz in Flensburg.
Wer hat hier Erfahrung? Die Bilder auf der Homepage fand ich eigentlich ganz gut (als Laie) http://www.flammendherz.de

Burning Needles in Hamburg.
http://www.burning-needles.de
Sieht auch ganz gut aus, aber wahrscheinlich nicht der richtige Stil, oder?

Jungbluth.
Qualität wohl superklasse, aber auf der Homepage stehen Sachen bei denen man denkt, es hat wohl gar keinen Sinn, dort überhaupt vorbeizusehen, es sei denn man wartet ein Jahr auf sein Tattoo.

Nouveau Tattoo in Hamburg.
Gefällt mir ganz gut, aber hab ein bißchen was gelesen, von wegen unsympathisch?

Und als letztes Endless Pain in Hamburg.
Scheint mir auch nicht ganz der gewollte Stil zu sein...

So, nun ihr Experten, erzählt mir doch bitte etwas, ich bin völlig unerfahren auf diesem Gebiet und es ist mir zu wichtig, als dass ich nachher dastehen will mit einem Tattoo, dass mir nicht gefällt. :-)
Wäre also für Hilfe sehr, sehr dankbar. Wollte am Wochenende diverse Läden abklappern und wollte dann eine Liste haben, wo es sich überhaupt lohnt, vorbeizuschauen. Schaffe es an einem Tag nicht von Flensburg nach Hamburg und zurück nach Kiel.
Falls ihr andere Studios vorschlagen könnt, immer her damit.
Also,
Schönen Abend noch
Liiri
Dateianhänge
flower.jpg
So in etwa kann ich mir das Ganze vorstellen, jedoch vertikal und nicht horizontal
flower.jpg (26.61 KiB) 882-mal betrachtet
datura3.jpg
Eine Datura Stramonium
datura3.jpg (45.57 KiB) 882-mal betrachtet
pasrac_d.jpg
Eine Passiflora Racemosa
pasrac_d.jpg (33.47 KiB) 882-mal betrachtet
Liiri

Zurück zu Tattoo-Studios