Suche Studio für aufwendigen Genremix(Aquarell, Manga, Real)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio für aufwendigen Genremix(Aquarell, Manga, Real)

Beitragvon bizkid » 27.06.2010 1:56

Hi zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet, lese aber schon seit einigen Monaten hier mit. Die letzten Wochen habe ich mir viele Studios (online) in ganz Europa angeschaut, es waren viele Künstler dabei dessen Werk mir richtig gut gefallen haben. Leider bin ich mir immernoch extrem unsicher wer für mein Motiv in Frage käme.

(link aktuell leider offline)

Dieses ist nicht genau das Motiv das ich möchte (das eigentliche Motiv habe ich nur gedruckt in nem Buch), ist aber vom gleichen Künstler und ist vom Stil her sehr ähnlich. Ich liebe diese Stilmischung und vor allem gefällt mir das durchgehend hohe Detail selbst in den Pinselstrichen (kommt im mini Bildchen natürlich nicht so rüber).

Lässt sich sowas ebenso detailiert als Tattoo umsetzen und könntet ihr ein Studio empfehlen das in Frage käme? Kann gerne auch innerhalb der EU sein.

Schonmal danke für eure Tips!
Zuletzt geändert von bizkid am 29.06.2010 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
bizkid

Beitragvon pupskuh » 27.06.2010 9:25

... hm... vielleicht die mädchen vom tatau obscure... www.tatauobscur.de ... ober der boris... www.myspace.com/boristattoo_hungary ... ???
pupskuh

Beitragvon bizkid » 27.06.2010 12:06

Danke, Boris hatte ich schon im Auge für dieses Motiv, was das natürlich noch mehr bestätigt :D (Ich wollte erstmal ganz ohne Vorbelastung nach eurer Meinung fragen.) Boris wäre sicherlich jemand dem ich das mal Blind zutrauen würde wenn man sich seine bisherigen Arbeiten anschaut. Hat hier im Forum jemand ein Tattoo von Boris? Viele Inker sind ja leider nur schlecht per email zu erreichen (der Tag hat auch nur 24 Stunden). Und einfach mal rüberfahren um erstmal nach nem Termin zu fragen ist schwierig zu realisieren. Also Boris wäre sicherlich ein Wunschkandidat aber ob's realistisch ist bei dem einen Termin zu bekommen? Die Wartezeit selbst würde keine Rolle spielen.

Bin natürlich auch für weitere Vorschläge offen :)
bizkid

Beitragvon monkima » 27.06.2010 12:18

Boris ist auch öfters mal auf Conventions anzutreffen.......Berlin im Dezember z.B. :wink:
monkima

Beitragvon bizkid » 27.06.2010 12:51

Danke für den Tip, ich hatte auf seiner Webseite den Termin für Berlin 2010 nicht gesehen. Das wäre natürlich ne gute gelegenheit, werd direkt mal fragen ob er Zeit hat :D

Ansonsten bin ich noch auf weitere Vorschläge gespannt :)
bizkid

Beitragvon monkima » 27.06.2010 12:57

keine Garantie, das er da ist.....die Artist-Liste für Berlin ist noch nicht online.
Aber die letzten Jahre war er da. Anschreiben lohnt sich sicherlich.
monkima

Beitragvon bizkid » 28.06.2010 16:32

Soo ich hab den guten Boris heute mal angeschrieben, mal gespannt ob er Antwortet. Allerdings gibts auch hierzulande viele sehr talentierte inker. Cee kay, think, Gerhard (Wild Art) hier ausm Forum.. Sara Rosenbaum (ebenfalls schon hier im genannt) und so einige andere... Umso mehr ich sehe desto schwerer faellt mir die Wahl :shock:
bizkid

Beitragvon Bärnd » 28.06.2010 16:56

Also der Boris ist ja immer 1 Woche im Monat (die letzte Woche meist ) in Wien zu Gast bei Skinelectrics . Da gibts eigentlich immer mal nen freien Termin soweit ich weiss . Wenn du den Boris in die Wahl ziehst , würde ich auch noch Zsolt in den Topf werfen - http://www.myspace.com/circletattoo .
Öhm ist um einiges sanfter als Boris und qualitativ nicht schlechter .... Wenns denn ein Ungar sein soll. Zsolt ist bis Ende August aber erst mal in Urlaub . Von daher könnte es etwas dauern mit einer Antwort .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon bizkid » 28.06.2010 17:09

Muss definitiv kein Ungar werden :D Aber Zsolt scheint ein guter Tip zu sein, sieht sehr Stilsicher in vielen Genres aus und ist selbst Maler/Zeichner was bei so einem Motiv evt von Vorteil sein koennte um die dort angewandten Techniken als Tattoo umzusetzen. Nicht das ich davon Ahnung haette aber ich denke es mir mal so. :D
bizkid

Beitragvon Bärnd » 28.06.2010 17:25

Vielleicht wäre noch der Robby Welke etwas für dein Vorhaben ... Boris ist sein "Mentor" . Vielleicht sagen dir ja seine Werke zu ...
http://www.myspace.com/robbytattoo
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Zurück zu Tattoo-Studios