Suche spezielles tattoostudio in Düsseldorf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche spezielles tattoostudio in Düsseldorf

Beitragvon Iwantatattoo » 25.01.2008 21:40

Hallo,

ich bin völlig neu hier und möchte mir bald zum ersten mal einen Tattoo stechen lassen und zwar am hals mit ner schönen Handschrift "B" und ner persönlicher Handschriftzeile als Armband. Und ich frage mich ob hier einer einen guten Tattooladen hier in Düsseldorf kennt. Ich kenne zwar einige aber ich bin mir einfach nicht sicher.
Ich kenne eine Fineline Tattooing Ralf Guttermann, war zwar noch nie drin sondern nur vorm Schaufenster. Und einen Inspiration Arts Tattoo und piercingstudio. Wie richtet ihr euch dannach wenn ihr ein Tattoo stechen lässt? Ich will schon jemand bekanntes der mich sticht. Der auch wirklich professionell arbeitet etc.

Und ja ich habe mich über Tattoos ausfindig gemacht, über hygiene etc und ja ich will felsenfest tattoos haben.
Iwantatattoo

Beitragvon Tyberian » 25.01.2008 21:49

Hi,

warum soll es unbedingt ein bekannter Artist sein der professionell sticht. Das machen auch sehr sehr viele unbekannte Tätowierer.

Ganz ehrlich, mir ist das ziemlich Latte ob jemand bekannt oder unbekannt ist, die Arbeiten müssen mich überzeugen.

Ich war dreimal bei Fineline, damals beim Hennes, der inzwischen seinen eigenen Laden hat.

weitere gute Tätowierer in Düsseldorf:
http://www.taetowierhandwerk.com/main.html
Ingo's Tattoo auf der Neuser Strasse
und und und ...
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian

Beitragvon Iwantatattoo » 25.01.2008 22:01

Hallo,

ich danke dir vielmals für deine Empfehlung. Ja ok es muss ja nicht unbedingt ein bekannter Artist sein. Aber ich will schon irgendwie wissen mit wem ich wirklich zu tun habe. Denn ich möchte mich ja auch nicht verlaufen in einem Laden. Gibt ja ausländerfeindliche Tättowierer. Und ich bin eben dunkelhäutig. Darum ist es mir auch wichtig wer mir zusticht......
Iwantatattoo

Beitragvon Tyberian » 25.01.2008 22:26

es gibt auch ausländerfeindliche Eisverkäufer und frisöre ...
so nen Blödsinn hab ich noch nie gehört.

das war jetzt ein satz mit X.

schau Dir die Läden an und entscheide wo Du hingehst.
Tyberian

Beitragvon Iwantatattoo » 25.01.2008 22:30

Ja, aber wenn ein ausländerfeindlicher sticht ist was ganz anderes als ein ausländerfeindlicher eisverkäufer ;-).
Iwantatattoo

Beitragvon Macavity » 25.01.2008 22:33

Hm, keine Ahnung, aber das ist in meinen Augen absolutes Klischee-Denken. Ich mein, aaah, du kannst doch net davon ausgehen, dass du Angst davor haben musst, dass dein Inker ausländerfeindlich ist, egal, zu welchem du gehst! Wie Tyberian schon sagte, da darfste ja gar nimmer auf die Straße gehn... null Verständnis...
Macavity

Beitragvon Tyberian » 25.01.2008 22:42

finde es ziemlich sinnlos weiter auf das Thema einzugehen.
Tyberian

Beitragvon Iwantatattoo » 25.01.2008 23:26

nun ja ihr seid wahrscheinlich selber nicht dunkelhäutig.........
Iwantatattoo

Beitragvon DerMolf » 25.01.2008 23:31

Selbst wenn - es ist doch vollkommen unerheblich. So wie du es darstellst muss man ja denken dass man sich genau die raussuchen muss, die gerade nicht fremdenfeindlich sind... Als wär jeder Tätowierer ein verkappter Rechter.

Verstehe deine Sorge nicht. Such dir einen dessen Arbeiten dir gefallen, der dir sympathisch ist, mit dem du dich anständig unterhalten kannst. Dann ist doch alles gut. Du merkst doch im Gespräch ob derjenige da gegenüber ein Arsch ist oder nicht.
DerMolf

Zurück zu Tattoo-Studios