Suche schrilles (neonfarbenes?) Tattoomotiv für den Rücken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon bigtobsen » 08.04.2012 20:57

Hallo,
ich bin neu hier also stell ich mich zuerst einmal kurz vor:
Ich heiße Tobias, bin 18 Jahre alt, Schüler und komme aus Wolfsburg. Momentan bin ich noch nicht Tätowiert, möchte dies aber bald ändern da ich total auf Tattoos stehe ;)

So, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich suche nun schon ziemlich lange im Internet nach geeigneten Tattoo motiven die mir gefallen würden, habe aber bis heute noch nichts gefunden. Ich persönlich stehe total auf diese schrillen, bunten sachen. Am liebsten mag ich diese ganzen neonfarbenen sachen, ich falle halt gerne auf :) ... leider konnte ich nie irgendwelche neonfarbenen Motive finden.

Alternativ stehe ich auch auf diese riesigen Schriftzüge auf dem Rücken, da finde ich z.b. das von 50Cent ( http://chicanotattooart.co.uk/wp-conten ... Tattoo.jpg ) sehr gut gelungen, allerdings kann ich mir ja wohl kaum so ein Tattoo stechen lassen, das kommt albern ;) ...

habt ihr irgendwelche anregungen? Wenn ja, bitte keine "standart" Tattoos wie Drachen oder sonstwas, die entsprechen überhaupt nicht meiner Vorstellung eines gelungenen Tattoos
bigtobsen

Beitragvon mfux » 08.04.2012 21:34

Im Idealfall lässt man sich tätowieren, wenn man ne Idee hat. Nicht weil man n Tattoo möchte. Das geht dann ziemlich oft schief. Und das ist nicht mal auf die handwerkliche Qualität zurückzuführen, sondern aufs Motiv. Es muss dir dein ganzes Leben gefallen. Gut das ich mit 18 kein Geld hatte, das wär motiv-mässig mittlerweile ziemlich peinlich...
mfux

Re: Suche schrilles (neonfarbenes?) Tattoomotiv für den Rück

Beitragvon Masinka » 08.04.2012 21:48

naja, schriftzug und bunt da fällt mir sofort graffiti ein.