Suche Schriftart, gesehen auf der Convention in Kassel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Schriftart, gesehen auf der Convention in Kassel

Beitragvon plug87 » 02.09.2010 20:48

Nabend zusammen,

habe in Kassel auf der Convention eine Schriftart gesehen, bei der ich nun gern wissen würde wie sie heißt.
Der Stand war relativ nah am Eingang, natürlich fällt mir der Name nich mehr ein :(
Ich weiß nur noch, das der nette Herr kein Deutsch gesprochen hat, ich glaub spanisch oder portugiesisch wars..
Jedenfalls hatte er auf seinem Stand nen Block mit der Schrift liegen, es stand Barcelona Style geschrieben. Es ist ne Art verschnörkelte Schreibschrift, weiß aber nich wie sie heißt.
Google hat mir zum Barcelona Style auch nichts ausgespuckt, deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!?!

Gruß
Christoph
plug87

Beitragvon holisch » 02.09.2010 21:01

Sorry, aber das hoert sich ungefaehr so an.... "Heute Morgen kam n Postbote in mein Buero und der meinte zu mir, dass der Mann seiner Cousine 2ten Grades vor 4 Jahren n Hund von nem Zuechter gekauf hat und dessen Grosstante ne unbekanntere Zahnpasta bei einer sehr bekannten deutschen Kaufhauskette erstanden haben soll, aber beim Beipackzettel war jedes "E" etwa 1/8mm zu weit hochgesetzt... Weisst du wie der Hersteller der Druckmaschine des Zulieferers von der Druckerei geheissen haben koennte?"
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Bad*Kitty » 02.09.2010 22:22

:lol: @ holisch, sehr treffend!

@plug
Also GENAU die Schrift wirst du SO nicht finden. Möglicherweise hat der Künstler sie auch selbst gezeichnet, dann findest du sie eh nicht einfach so ;)
aber:
dafont.com
oder mal nach Chicano Lettering googeln...viel Erfolg!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon monkima » 02.09.2010 23:05

@ holisch......dafür hast Du Dir ein Bier verdient. Danke :lol:
monkima

Beitragvon Leon » 03.09.2010 0:09

@holisch: Wie zum Teufel fällt dir sowas ein???? :mrgreen: :mrgreen:
Hauptsach quer!! ;-)
Leon