suche schicke schriften

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche schicke schriften

Beitragvon diablo_90 » 06.01.2010 22:02

hallo zusammen,

bin hier neu und möchte mich zunächst mal vorstellen: bin 19 jahre jung, arbeite bei ner liveshopping-plattform im einkauf un wohn in jena neben "red bone tattoo". mein erstes tattoo hab ich mir mit 13 stechen lassen und in 3 wochen wird mein halber rücken verschönert :D

sicherlich wurde das thema schon in irgendnen thread hier angekratzt, aber bis dahin bin ich noch nicht vorgestoßen un fragen kostet ja nix ^^

also als nächstes würde ich mir gern nen schicken schriftzug stechen lassen. im netz findet man bei google etc. einige beispielworte un bla , aber nie alle buchstaben einer schrift. un wenn man dann doch mal auf was interessantes stößt, is das kostenpflichtig. ich hätte gern was im oldschool style oder etwas verschnörkeltes. kennt ihr da vielleicht den namen einer schönen schrift oder könnt ihr mich irgendwo hin verweisen?
ich dank euch schonmal!

lg
★★★Rock'n'Roll und kalter Stahl. Heiße Farben sind meine Wahl!★★★
diablo_90

Beitragvon Tintenherz » 06.01.2010 22:07

Hallo,

gib mal in die Suche "suche schriftarten" ein.
Das dürfte erstmal reichen :wink:
Tintenherz

Beitragvon wolfpaec73 » 07.01.2010 8:42

Bin heute extrem sozial einegstellt, weil ich trotz Schneechaos pünktlich auf Arbeit war :roll:

http://www.dafont.com

...und noch ca. 1000 weitere Seiten, die du durch die entsprechende Suche in diesem Forum finden wirst...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon diablo_90 » 07.01.2010 13:47

Hey,

vielen Dank erstmal!!! :)
★★★Rock'n'Roll und kalter Stahl. Heiße Farben sind meine Wahl!★★★
diablo_90

Zurück zu Tattoomotive