Suche Praktikum im Tattoo-Modelbereich

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Praktikum im Tattoo-Modelbereich

Beitragvon jessie_mh » 03.02.2011 18:24

Hallo!

Ich mache z.Z. eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, welche im letzten Semester (März bis September 2011) ein Praktikum an 3 Tagen in der Woche vorsieht.
Ich würde mein Praktikum gerne als Bookerin in einer Agentur machen, oder auch sehr gerne für ein Magazin, oder in Richtung Eventmanagement.
Hatte mich z.B. auch schon bei Rockstarmodels oder autseider beworben, aber die suchen entweder nicht, oder haben schon jemanden für diesen Zeitraum.
Wenn also jemand hier irgendetwas ähnliches weiß, wo ich mich noch bewerben könnte, wäre ich sehr dankbar für einen Tipp, denn ich möchte meine Praktikumszeit sinnvoll nutzen und etwas tun, was mir Spaß macht.

Vielen Dank schonmal!

Jessie
jessie_mh

Beitragvon neo » 06.02.2011 14:16

Wäre es dann nicht ne Maßnahme, deine Anfrage da abzusetzen, wo die Zielgruppe verkehrt? Sprich, Model.de oder sowas? Oder meinst du, wir googeln dir jetzt ne Seite für Bookingagenturen?
neo
Professional

Beitragvon jessie_mh » 06.02.2011 21:36

Ich wäre ziemlich dumm, würde ich mich ausschließlich auf eine Anfrage in einem Forum verlassen, meinst du nicht?
Aber es hätte ja durchaus sein können, dass es hier jemanden gibt, der selbst einen Job in der Richtung hat und mir evtl einen Tip geben kann und diese Möglichkeit wollte ich nutzen. Könnte ja sein, dass sich was ergibt.
Aber vielen Dank für den äußerst produktiven Beitrag.
jessie_mh

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)