Hallo,
ich möchte gern mir seit fünf Jahren ein Tattoo stechen lassen, erstmals wollte ich auf der Innenseite des Bizeps mir "Famiglia mit Todesdatum von meinem Vater stechen lassen, danach ( Jetzt ) wollte ich mir ein Armreif Auf Achsel höhe "Maori" stechen lassen, wieso genau Maori, weil es ja auf einen selbst abgestimmt wird....
Ich möchte kein Mode Tattoo, sondern ein Tattoo welches im Bezug auf meine Persönlichkeit steht.
Über mich wie ich mich selber einschätze:
Ich bin ein Kämpfer, damit mein ich, ich erarbeite vieles mir selbst, ich gebe nicht auf, bin diszipliniert, ziehe aufgaben durch ohne aufzugeben auch in schweren Zeiten, zudem bin ich seit dem ich denken kann Sportler Kampfsport - Fitness - Ausdauersport. Ich weiß zudem was ich will. ICh möchte andere verleiten aus sich was besseres zumachen. Wenn ich was will bekomme ich es auch.
Bitte keine Schriften, es soll schon ein Motiv sein etc...
DA ich nicht soviel von Symboliken weiß und wie ich sie Herr ausfinden soll, bin ich hier, auch ein Motiv mit vielen per. Eigenschaften ist auch sehr gut.
Die Stelle soll von der Schulter bis zur Achselhöhle reichen, sodass wenn ich ein T-Shirt anhabe man es nicht sieht wegen arbeit etc.
danke im voraus