Suche passenden Künstler/Studio für mein Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche passenden Künstler/Studio für mein Tattoo

Beitragvon MongolWar » 14.02.2011 12:23

Hallo Leute,

Die "guten" Künstler bei mir in der Gegend (Bodensee), haben bis Dato schon einjährige Wartezeiten. Ich würde mich gerne noch dieses Frühjahr stechen lassen. Sprich so schnell wie möglich.
Jedoch nicht von jedem X-beliebigen. =)

Zum Tattoo...
Es geht um ein großes schwarz/grau Brusttattoo.
Auf die rechte brust soll der Kopf eines mongolischen Kriegers kommen, mit Kriegshelm, Fellschmuck ect. Auf die linke der Kopf eines heulenden Wolfes. Beide sind zueinander gedreht. In Richtung Schlüsselbein von links nach rechts erstreckt sich ein Schriftzug (Tatar). vllt in kyrllischer Schreibweise.
Zwischen dem Krieger und dem Wolf sollen zwei Säbel, die auf höhe oberkannte der motive beginnen und dann der Brust entlang runterverlaufen, links und rechts.

Dieses Tattoo soll in Gedenken an meinen Großvater und meinen Vorfahren meinen Körper zieren.

Gerne bin ich bereit ein gutes Stück zurück zu legen.

Lg Alexander
Dem Schicksal zur Seiten, thront der Wille als bestimmende Kraft. - Dschingis Khan
MongolWar

Beitragvon rockkat » 14.02.2011 12:36

ein jahr wartezeit ist wohl überall standart, die vorgabe "gut und noch dieses frühjahr" wird sich also auch mit ner längeren fahrt nicht realisieren lassen. da müßte jemand seinen termin kurzfristig absagen und in dem fall werden meiner erfahrung nach erstmal stammkunden vorgezogen.
nigs
rockkat

Beitragvon MongolWar » 14.02.2011 12:42

Ist mir bekannt! Deswegen höre ich mich auch hier mal um! ;)
Dem Schicksal zur Seiten, thront der Wille als bestimmende Kraft. - Dschingis Khan
MongolWar

Beitragvon LÖö » 14.02.2011 12:57

Ein Jahr ist nicht unbedingt Standard, aber mittlerweile auch nicht mehr unüblich. Allerdings gibt es durchaus auch gute Studios, die kurzfristigere Termine vergeben, wobei ich "dieses Frühjahr", also in etwa eine Zeitspanne von nur drei Monaten, doch sehr knapp finde, um einen Termin bei einem renommierten Studio zu bekommen. Ansonsten könnte man mal schauen, was in nächster Zeit so an Conventions ansteht und ob da jemand tolles mit freien Terminen aufschlägt.
LÖö

Beitragvon MongolWar » 14.02.2011 13:06

Welche Künstler in der Umgebung haben solche Arbeiten gut drauf?
Die meisten stechen ja nur noch Blumen, Sternen, Koi-Karpfen oder Totenköpfe. :(
MongolWar

Beitragvon Bad*Kitty » 14.02.2011 14:11

Die meisten stechen ja nur noch Blumen, Sternen, Koi-Karpfen oder Totenköpfe.

Sorry, aber was für ein Käse. Das ist eben das, was die Kunden nunmal (leider) immer wieder haben wollen!
"Oh, ach, so'n Tattoo wäre ganz cool für den Sommer, am besten sofort" >> so geht es im Frühling sehr Vielen, von daher ist es die optimale Zeit, auf kurze Wartezeiten zu hoffen, prima Timing ;)
Ansonsten hat L'Öö alles gesagt...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon MongolWar » 14.02.2011 17:40

Lassen wir die Zeit mal aussen vor...
Welches Studio bzw. Künstler könnt ihr für eine solche Arbeit empfehlen?
MongolWar

Zurück zu Tattoo-Studios