Also vorweg,das wäre dann jetzt mein zweites Tattoo, mein erstes habe ich anfang des Monats bekommen,habs auch im "Show your Tattoo" Abschnitt veröffentlicht (Schwalbe,Anker,HOPE Schriftzug).
Ich suche momentan ein paar Symbole/Motive/Anregungen für folgenden Sachverhalt

Ich selbst bin seit 3 Jahren Vegetarierin und seit anfang Dezember endlich Vegan. Jedoch sollte das jetzt nicht explizit auf mein Essverhalten abzielen,also jetzt nicht so ein Mist wie ein Schriftzug "Vegan", oder so. Das finde ich echt unkreativ.
Ich hatte bereits mal an den Cruelty Free Hasen von Peta gedacht,jedoch ist das jetzt ja auch nicht besonders kreativ,mal ganz abgesehen davon,dass ich nicht mein lebenlang mit einem Häschen durch die Gegend laufen will

Die Beweggründe für so ein Motiv sind bei mir eher moralischer und ethischer Natur. Ich kann und will einfach keinem Tier schaden. Punkt aus Ende (darüber muss man ja jetzt nicht diskutieren

Ich hatte auch mal an den Schriftzug "Raise your Voice for the Voiceless" gedacht,jedoch finde ich,hört sich das sehr provokant an.
Schön finde ich auch das Logo der "Animal Liberation Front". Jedoch finde ich,wirkt es sehr "links" orientiert (steinigt mich,aber ich empfinde das so) und es ist nicht besonders... hübsch als Motiv

Außerdem dachte ich mal an ein "Plüschiges Herz" nur ich bezweifle,dass das so gut umsetzbar ist.
Vielleicht weißt ja jemand von euch was,
Lieben Gruß Sabrina