Suche netten Tätowierer der einem Neuling hilft.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche netten Tätowierer der einem Neuling hilft.

Beitragvon benihana » 28.06.2010 19:51

Hallo ihr ! :)
Also.. da ich von Kleinauf mit vielen Allergien (Pferdehaar-, Nuss-, Ei- und Fischallergie) zu kämpfen hab und sie in diesem Leben wohl nichtmehr los werden, hatte ich die Idee, mir ein mittel großes Tatoo in schwarz stechen zu lassen, in welchem jede Allergie zu finden ist. Es soll den Körper eines Pferdes haben, mit dem Kopf einens Fisches, dem Bauch als Ei und den *hust* Hoden als Nüssen werden. Was sagt ihr dazu ? Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber fragen kostet nix. Jetzt hoffe ich, dass jemand meinen hilfeschrei bemerkt und mir vielleicht mal einen guten rat gibt. ich hab schon eine "skizze" mit dem computer angefertigt, die ungefähr zeigt, wie ich es mir vorgestellt hab. tut mir leid für die super skizze, ich bin sehr unbegabt, was paint betrifft ! :oops:
Es ist etwas verrückt und deshalb wollte ich mich lieber erstmal im internet erkundigen und eure meinungen einholen. es wäre dann mein erstes tatoo.
danke für jeden kreativen und sinnvollen beitrag. :mrgreen:
Dateianhänge
Skizze.jpg
Skizze.jpg (129.39 KiB) 2597-mal betrachtet
benihana

Beitragvon wolfpaec73 » 28.06.2010 19:57

Witzige Idee, aber so kommst du hier nicht weiter.
Erkundige dich mal nach gescheiten Künstlern für dein Vorhaben (und ich bin sicher du wirst hier ein paar gute Tips bekommen) und stell denen deine Ideen vor. Der Tätowierer wird dir dann was zeichnen.

Spontan fallen mir da übrigens für diese abgedrehten Sachen die Jungs (und Mädels) von der Boucherie Moderne in Brüssel ein.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Loreleytattoo » 28.06.2010 20:25

Oder kuckst Du mal hier. Peter Aurisch macht da auch sehr geile Sachen welche so in diese Mischmaschrichtung gehen.
http://www.myspace.com/undderwolf
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon benihana » 29.06.2010 13:02

Also kann ich damit nicht zu irgenteinem X-beliebigen Tätowierer gehen ? Er muss also schon in diese Mischmasch-tätowier-Richtung gehen ? Okey Okey. Ich wohne in NRW, kennt ihr da vielleicht jemanden, der so etwas macht ? Danke schonmal :) es soll nicht groß werden, man soll nur alles gut erkennen können. vielleicht am arm oder rücken.

Dieses mal hab ich mich richtig angestrengt:
(Fehlen nur die Nüsse als Hoden)
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (53.87 KiB) 2402-mal betrachtet
benihana

Beitragvon Gewitterfisch » 29.06.2010 13:25

Für ein Tattoo, an dem man ein Leben lang Freude haben will, empfiehlt sich ein "X-beliebiger" Tätowierer nicht unbedingt ;-)
Wenn das Ergebnis stimmen soll, wäre es schon ratsam, sich jemanden zu suchen, der den jeweiligen Stil beherrscht und auch Bock drauf hat.
Gewitterfisch

Beitragvon Takara » 29.06.2010 17:45

hahaha, das Fischpony ist großartig, und mit den Nüssen als Hoden wirds der Knaller...schau mal in die Liste die hier rumgeistert bei Tattoostudios, da ist sicherlich auch deine Postleitzahl oder was in der Nähe dabei...
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14881/
Takara

Beitragvon benihana » 29.06.2010 21:39

welchen style würdet ihr diesem tattoo zuordnen ? in welche richtung muss ich ausschau halten, wenn ich nach eine tätowierer suche ? daaaaanke für eure ganze hilfe ! :)
benihana

Beitragvon Loreleytattoo » 29.06.2010 22:12

Welche Stilrichtung für dich in Frage kommt musst du ganz alleine entscheiden. Bei so einem Teil käme für mich nur der schon von mir oder wolfpaec73 erwähnte Stil in Frage.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Guest » 29.06.2010 22:16

evtl. auch was für dich:

http://www.myspace.com/morof
Guest

Zurück zu Tattoomotive