Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir mein erstes Tattoo auf der linken Schulter stechen zu lassen und habe auch schon ungefähr ne Idee in welche Richtung das gehen soll.
Ich komme ursprünglich selbst aus der Sowjetunion und praktisch meine ganze Family hat im Bergbau gearbeitet. Leider gab es damals andere Sicherheitsstandards und einige Todesfälle auf Grund von Unglücken im Schacht. Mein Vorname ist auf so einen tragischen Tod von einem Familienmitglied sogar zurückzführen.. Aber ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen.
Um dem praktisch ein Denkmal zu setzen , dachte ich das ich mir ein Motiv wähle was mehr oder weniger mit dieser Vergangenheit zu tun hat.
Hab schon etwas recherchiert und folgendes "Motiv" gefunden

Diese Stilrichtung finde ich richtig geil , ich weiß leider nur nicht wie sie genau heißt. Das ganze sollte jetzt auch nicht so groß sein ,sondern nur ein kleiner Abschnitt dessen. Vielleicht das ganze noch etwas personalisiert mit der Geschichte oben..
Da ich ja neu auf dem Gebiet bin ,wollte ich wissen , ob man sowas überhaupt hinbekommt bzw. was der Spaß kosten würde ?
Und was haltet ihr eigentlich von dieser Idee ?
Achja und wenn ihr weitere Vorschläge habt , ich bin für alles offen